Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire E380: Update will sich nicht installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="yegor050494" data-source="post: 200260" data-attributes="member: 22969"><p>Hallo,</p><p>habe folgendes Problem:</p><p>Bei mir kommt neue Updates (KB923561) die habe ich installiert. Mein PC Neu gestartet. Und plötzlich sehe ich das die selbe Update verfügbar ist. Die hab ich wieder installiert. Nach dem Neu Start kommen die wieder. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe schon diese Update manuell runtergeladen und installiert. Des nervt iwie die kommen und kommen raus. Es dauert schon so ca. 6 Monate.</p><p>Ich bitte euch mir zu helfen, vllt. weiß jemand wie man es behebt? Oder hatte mal das selbe Problemm.</p><p></p><p>Betriebsystem: Microsoft Windows XP Professional</p><p>Systemmodell: Aspire E380</p><p>Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPU'S),</p><p>Arbeitsspeicher: 1024MB RAM</p><p>2.21 GHz</p><p>Service Pack 3 installiert</p><p></p><p>Danke schon mal vorraus!</p><p>MfG Yegor =)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="yegor050494, post: 200260, member: 22969"] Hallo, habe folgendes Problem: Bei mir kommt neue Updates (KB923561) die habe ich installiert. Mein PC Neu gestartet. Und plötzlich sehe ich das die selbe Update verfügbar ist. Die hab ich wieder installiert. Nach dem Neu Start kommen die wieder. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe schon diese Update manuell runtergeladen und installiert. Des nervt iwie die kommen und kommen raus. Es dauert schon so ca. 6 Monate. Ich bitte euch mir zu helfen, vllt. weiß jemand wie man es behebt? Oder hatte mal das selbe Problemm. Betriebsystem: Microsoft Windows XP Professional Systemmodell: Aspire E380 Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPU'S), Arbeitsspeicher: 1024MB RAM 2.21 GHz Service Pack 3 installiert Danke schon mal vorraus! MfG Yegor =) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire E380: Update will sich nicht installieren
Oben