Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire E380: RAM Aufrüstung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="beannr.1" data-source="post: 107570" data-attributes="member: 11311"><p>Also, ich habe Windows XP MCE mit den alten 2x 512 MB Riegeln ohne Probleme installieren und updaten können. Doch sobald ich die 4x 1GB Ram nachstecke, bleibt Windows nach der Benutzeranmeldung direkt auf dem Desktop hängen. Im abgesicherten modus klappt alles. Ich sehe dort 3,5 GB RAM und habe die korrekturen in der boot.ini gemacht (/PAE /3GB /USERVA=3030). Doch es klappt einfach im normalen Modus nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Leute ich brauche wirklich HILFE!!!! :baby:</p><p></p><p>Ergänzung: Ich habe dann nochmal mit den 4 GB neu aufgesetz. Die Stelle, die an der die Recoveryroutine aussetzt, ist der Prozess 7, wo Powerset oder so installiert wird. ich habe danach einfach neu gestartet.. System lief erstmal und lies sich updaten. Allerdings ist das Acer Launch tool nun irgendwie nicht vollständig durchgelaufen und verursacht nun den Fehler: "ini file error: apppath data failed!", aber ich kann sonst vernünftig mit den 4 GB arbeiten. Irgendwie würde ich das gerne gelöst bekommen, weiß jemand was dieses Powerset genau macht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="beannr.1, post: 107570, member: 11311"] Also, ich habe Windows XP MCE mit den alten 2x 512 MB Riegeln ohne Probleme installieren und updaten können. Doch sobald ich die 4x 1GB Ram nachstecke, bleibt Windows nach der Benutzeranmeldung direkt auf dem Desktop hängen. Im abgesicherten modus klappt alles. Ich sehe dort 3,5 GB RAM und habe die korrekturen in der boot.ini gemacht (/PAE /3GB /USERVA=3030). Doch es klappt einfach im normalen Modus nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Leute ich brauche wirklich HILFE!!!! :baby: Ergänzung: Ich habe dann nochmal mit den 4 GB neu aufgesetz. Die Stelle, die an der die Recoveryroutine aussetzt, ist der Prozess 7, wo Powerset oder so installiert wird. ich habe danach einfach neu gestartet.. System lief erstmal und lies sich updaten. Allerdings ist das Acer Launch tool nun irgendwie nicht vollständig durchgelaufen und verursacht nun den Fehler: "ini file error: apppath data failed!", aber ich kann sonst vernünftig mit den 4 GB arbeiten. Irgendwie würde ich das gerne gelöst bekommen, weiß jemand was dieses Powerset genau macht? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire E380: RAM Aufrüstung
Oben