Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire E380: PC probleme bei hochfahren mit G5 Logitech Maus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="yegor050494" data-source="post: 174539" data-attributes="member: 22969"><p>Hallo, ich habe Aspire E380, Windows Xp Professional. Hab am einem Tag eine neue Maus gekauft, das ist die G5 Logitech Gaming Maus. Ich habe die Maus in USB reingesteckt, und den Treiber installiert. Abends hab ich meinen PC ausgeschlatet, alles war mit PC und Maus okay, alles hat funktioniert. Am nächsten Tag will ich meinen PC Hochfahren, aber es ging nicht, mit meine neue Maus (G5 Logitech Gaming Maus). Habe mit meine alte Maus probiert alles hat funktioniert, ich habe die neue Maus reingesteckt als der PC an war und alles hat wieder funktioniert. Folgendes Problemm beim Einschalten habe ich keine Lust die Maus rauszusteckten und dann wieder einzusteckten. Das ist doch eig. nicht normal oder? An was kann es liegen? Was muss ich den machen?</p><p>Ich werde mich über eine Antwort sehr freuen =)</p><p>Danke schon mal vorraus </p><p></p><p>Gruß Yegor</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="yegor050494, post: 174539, member: 22969"] Hallo, ich habe Aspire E380, Windows Xp Professional. Hab am einem Tag eine neue Maus gekauft, das ist die G5 Logitech Gaming Maus. Ich habe die Maus in USB reingesteckt, und den Treiber installiert. Abends hab ich meinen PC ausgeschlatet, alles war mit PC und Maus okay, alles hat funktioniert. Am nächsten Tag will ich meinen PC Hochfahren, aber es ging nicht, mit meine neue Maus (G5 Logitech Gaming Maus). Habe mit meine alte Maus probiert alles hat funktioniert, ich habe die neue Maus reingesteckt als der PC an war und alles hat wieder funktioniert. Folgendes Problemm beim Einschalten habe ich keine Lust die Maus rauszusteckten und dann wieder einzusteckten. Das ist doch eig. nicht normal oder? An was kann es liegen? Was muss ich den machen? Ich werde mich über eine Antwort sehr freuen =) Danke schon mal vorraus Gruß Yegor [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire E380: PC probleme bei hochfahren mit G5 Logitech Maus
Oben