Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire E300 Problem mit Neuinstallation von Windows
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="1337b00n" data-source="post: 63091" data-attributes="member: 6541"><p>Ich habe bei meinem Acer Pc Aspire E300 das Problem gehabt das er beim booten im willkommen Screen hängengeblieben ist und nichts weiter getan hatte. Das ging etwa 10mal so. Ich hatte noch eine alte Windows XP HE CD aus dem Jahr 2002 da, als ich Windows neu installiert habe stellte sich herraus das die wichtigen Treiber für eine Netzwerkverbindung und vielem mehr nichtmehr vorhanden waren. Jetzt stellt sich die Frage was ich jetzt tun kann?!? Bekomme ich von Acer die wichtigen Treiber evtll auf CD geschickt und falls ja kann ich das über das Forum beantragen oder muss ich mich schrifftlich wo melden (wenn schrifftlich welche Adresse?) </p><p></p><p>~1337b00n</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="1337b00n, post: 63091, member: 6541"] Ich habe bei meinem Acer Pc Aspire E300 das Problem gehabt das er beim booten im willkommen Screen hängengeblieben ist und nichts weiter getan hatte. Das ging etwa 10mal so. Ich hatte noch eine alte Windows XP HE CD aus dem Jahr 2002 da, als ich Windows neu installiert habe stellte sich herraus das die wichtigen Treiber für eine Netzwerkverbindung und vielem mehr nichtmehr vorhanden waren. Jetzt stellt sich die Frage was ich jetzt tun kann?!? Bekomme ich von Acer die wichtigen Treiber evtll auf CD geschickt und falls ja kann ich das über das Forum beantragen oder muss ich mich schrifftlich wo melden (wenn schrifftlich welche Adresse?) ~1337b00n [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire E300 Problem mit Neuinstallation von Windows
Oben