Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire E 500 A = AspireT 630 - HB62???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TJ2" data-source="post: 69653" data-attributes="member: 6925"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe jetzt zwar keine unterschiede gesucht, aber dafür habe ich Antwort von acer bekommen.</p><p></p><p>Ich fasse das jetzt mal zusammen:</p><p></p><p>Als erstes habe ich gesagt, dass wir über zwei sachen reden, hat sie/er auch angesehen nochmal nach der S/N nachgefragt. Ich habe dann geantwortet, dass ich zwei S/N habe einmal im BIOS und noch einmal am Aufkleber, die am Aufkleber stimmt, also dann stimmt mein Modell.</p><p>Ich habe dann gefragt, warum das so ist, darauf die antwort weiß ich nicht, aber ich frage mal nach, antwort kam heute früh (er hat gestern gesagt, dass er das macht TOP!!!!), also darine stand, dass er die MainBoradID braucht, hab dann geantwortet, und noch nachgefragt, ob die überhaupt im BIOS stimmt.</p><p></p><p>Bin gesapnnt auf die Antwort.</p><p>und Freue mich, dass Acer den E-Mail Support besser gemacht hat.</p><p></p><p>cu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TJ2, post: 69653, member: 6925"] Hallo, habe jetzt zwar keine unterschiede gesucht, aber dafür habe ich Antwort von acer bekommen. Ich fasse das jetzt mal zusammen: Als erstes habe ich gesagt, dass wir über zwei sachen reden, hat sie/er auch angesehen nochmal nach der S/N nachgefragt. Ich habe dann geantwortet, dass ich zwei S/N habe einmal im BIOS und noch einmal am Aufkleber, die am Aufkleber stimmt, also dann stimmt mein Modell. Ich habe dann gefragt, warum das so ist, darauf die antwort weiß ich nicht, aber ich frage mal nach, antwort kam heute früh (er hat gestern gesagt, dass er das macht TOP!!!!), also darine stand, dass er die MainBoradID braucht, hab dann geantwortet, und noch nachgefragt, ob die überhaupt im BIOS stimmt. Bin gesapnnt auf die Antwort. und Freue mich, dass Acer den E-Mail Support besser gemacht hat. cu [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire E 500 A = AspireT 630 - HB62???
Oben