Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire A317-33 Kann ein schneller USB WLAN Stick das eingebaute WLAN Modul übertreffen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fragenanuser" data-source="post: 496697" data-attributes="member: 127109"><p>Schönen Tag, allerseits!</p><p></p><p>Momentan beschäftige ich mich mit der Bestellung eines WLAN USB Sticks.</p><p></p><p>Beim Durchstöbern der technischen Daten verschiedener Sticks stellte ich mir die Frage, ob beispielsweise ein<span style="font-size: 15px"><strong> <strong>AVM FRITZ!WLAN Stick AC 860 </strong></strong>das im Aspire 317 -33 eingebaute WLAN Modul übertreffen könnte, was die Übertragungsrate pro sec betrifft.</span></p><p><span style="font-size: 15px">Die Folgefrage wäre dann, ob und wie sich das interne WLAN Modul durch einen USB WLAN Stick umgehen ließe, ohne dieses auszubauen.</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Hat jemand Lust, sich mit dieser Frage zu beschäftigen?</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Vielen Dank an alle, die kurz vorbei geschaut haben.</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Viele Grüße</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">N.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fragenanuser, post: 496697, member: 127109"] Schönen Tag, allerseits! Momentan beschäftige ich mich mit der Bestellung eines WLAN USB Sticks. Beim Durchstöbern der technischen Daten verschiedener Sticks stellte ich mir die Frage, ob beispielsweise ein[SIZE=4][B] [B]AVM FRITZ!WLAN Stick AC 860 [/B][/B]das im Aspire 317 -33 eingebaute WLAN Modul übertreffen könnte, was die Übertragungsrate pro sec betrifft. Die Folgefrage wäre dann, ob und wie sich das interne WLAN Modul durch einen USB WLAN Stick umgehen ließe, ohne dieses auszubauen. Hat jemand Lust, sich mit dieser Frage zu beschäftigen? Vielen Dank an alle, die kurz vorbei geschaut haben. Viele Grüße N.[/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire A317-33 Kann ein schneller USB WLAN Stick das eingebaute WLAN Modul übertreffen?
Oben