Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 9920G: HDD neu partitionieren !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mac" data-source="post: 74262" data-attributes="member: 7970"><p>Jo Danke... 8)</p><p>Werd meinen Händler die Tage auch noch anrufen, da er bescheid haben wollte obs geht oder nicht.</p><p>Bin gerade dabei das neue fertig zuinstallieren.</p><p>hab denn auch ziemlich Probleme mit dem Wireless-lan gehabt. Hier sei allen gesagt: Der Chipsettreiber ist das erste, was man nach WinXP draufsetzen sollte, sonst geht da ziemlich wenig. Erst danach werden Grafik, Wireless usw. genommen. ich werd auch mal zusehen, daß ich mir ne komplett-DVD mit allen Proggy´s fertig mache (XP-ISO-Builder) um eine unbeaufsichtigte Inst. vornehmen zu können. Da kommen dann auch alle Treiber direkt rein, dann ist das Problem beim nächsten Neustart erledigt... 8)</p><p></p><p>Hach, ich bin so froh, daß es endlich geht... 2 1/2 Wochen voller Bangen, das falsche gekauft zu haben, sind nun vorüber... 8)</p><p></p><p>Ein Dank an alle, die geholfen haben und mit vielen Tipps zur Seite gestanden haben...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mac, post: 74262, member: 7970"] Jo Danke... 8) Werd meinen Händler die Tage auch noch anrufen, da er bescheid haben wollte obs geht oder nicht. Bin gerade dabei das neue fertig zuinstallieren. hab denn auch ziemlich Probleme mit dem Wireless-lan gehabt. Hier sei allen gesagt: Der Chipsettreiber ist das erste, was man nach WinXP draufsetzen sollte, sonst geht da ziemlich wenig. Erst danach werden Grafik, Wireless usw. genommen. ich werd auch mal zusehen, daß ich mir ne komplett-DVD mit allen Proggy´s fertig mache (XP-ISO-Builder) um eine unbeaufsichtigte Inst. vornehmen zu können. Da kommen dann auch alle Treiber direkt rein, dann ist das Problem beim nächsten Neustart erledigt... 8) Hach, ich bin so froh, daß es endlich geht... 2 1/2 Wochen voller Bangen, das falsche gekauft zu haben, sind nun vorüber... 8) Ein Dank an alle, die geholfen haben und mit vielen Tipps zur Seite gestanden haben... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 9920G: HDD neu partitionieren !
Oben