Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 9814 WKMi - Windows 7 - AverMedia M115 DVBT-Karte funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="zelda" data-source="post: 185646" data-attributes="member: 24697"><p><strong>AW: Aspire 9814WKMi - Windows 7 - AverMedia M115 DVBT-Karte funktioniert nicht</strong></p><p></p><p>Hallo @ All,</p><p></p><p>ich hatte das gleiche Problem.</p><p></p><p>Unter Windows 7 32bit funktioniert der Vista 32bit -Treiber der von Acer angeboten wird.</p><p></p><p>Schwieriger war Windows 7 64bit. Acer bietet dafür gar nichts an. Zumindest nichts was funktioniert. Die empfohlenen A309 A310 Treiber funktionieren nicht.</p><p></p><p>Ich habe mir mal die inf. Datei des Treibers angesehen, um heraus zu finden, für welche Karten der Treiber noch ist und bin auf der Avermedia-Seite fündig geworden.</p><p></p><p><a href="http://www.avermedia.eu/avertv/de/Support/DownloadCount.aspx?FDFId=216" target="_blank">http://www.avermedia.eu/avertv/de/Support/DownloadCount.aspx?FDFId=216</a></p><p></p><p>Produkt: A16E (Hybrid)(A16E) Version: 4.5.64.12</p><p></p><p>Die Karte wird dann wie es sein sollte als AVerMedia Hybrid H/W MPEG Card, M115 (DVBT/NTSC/PAL/SECAM) in der Systemsteuerung angezeigt und funktioniert einwandfrei.</p><p></p><p>Ich habe übrigens die gesamte Hardware meines Aspire 9813 unter Windows 7 32bit und 64bit zum laufen bekommen. Man muss leider ganz schön umständliche Wege gehen um Erfolg zu haben. Der Acer Treiber-Support ist ganz schön ärmlich für ältere Notebooks. Naja, bei anderen Herstellern ist es auch nicht besser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zelda, post: 185646, member: 24697"] [b]AW: Aspire 9814WKMi - Windows 7 - AverMedia M115 DVBT-Karte funktioniert nicht[/b] Hallo @ All, ich hatte das gleiche Problem. Unter Windows 7 32bit funktioniert der Vista 32bit -Treiber der von Acer angeboten wird. Schwieriger war Windows 7 64bit. Acer bietet dafür gar nichts an. Zumindest nichts was funktioniert. Die empfohlenen A309 A310 Treiber funktionieren nicht. Ich habe mir mal die inf. Datei des Treibers angesehen, um heraus zu finden, für welche Karten der Treiber noch ist und bin auf der Avermedia-Seite fündig geworden. [url]http://www.avermedia.eu/avertv/de/Support/DownloadCount.aspx?FDFId=216[/url] Produkt: A16E (Hybrid)(A16E) Version: 4.5.64.12 Die Karte wird dann wie es sein sollte als AVerMedia Hybrid H/W MPEG Card, M115 (DVBT/NTSC/PAL/SECAM) in der Systemsteuerung angezeigt und funktioniert einwandfrei. Ich habe übrigens die gesamte Hardware meines Aspire 9813 unter Windows 7 32bit und 64bit zum laufen bekommen. Man muss leider ganz schön umständliche Wege gehen um Erfolg zu haben. Der Acer Treiber-Support ist ganz schön ärmlich für ältere Notebooks. Naja, bei anderen Herstellern ist es auch nicht besser. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 9814 WKMi - Windows 7 - AverMedia M115 DVBT-Karte funktioniert nicht
Oben