Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 9813 WKMI - keine Soundkarte - RAM aufrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="testbild" data-source="post: 207937" data-attributes="member: 28579"><p><strong>AW: Aspire 9813 WKMI - keine Soundkarte - RAM aufrüsten</strong></p><p></p><p>So, nun habe ich mir auch noch ein neues XP inkl. Code auf CD besorgt und nach Neuinstallation funktioniert nun alles. Allerdings klaut mir die alte unbrauchbare Partitionierung Speicherplatz und es fehlen wohl noch ein paar Treiber. Gibt es irgendwo ein komplettes Treiberpaket als Download? Vor allem die Grafikkarte macht mir momentan noch Probleme, weil sich schnelle Bewegungen und Scrollen trotz aufgestocktem RAM immer noch in langsamem Blättern darstellen, was ziemlich nervig ist. </p><p> </p><p>Den u.g. Speicher <a href="http://cgi.ebay.de/Kingston-ValueRAM-4-GB-Kit-2x2-GB-KVR667D2S5K2-4G_W0QQitemZ360227244338" target="_blank"><span style="color: #005856">Kingston ValueRAM 4 GB Kit (2x2 GB) KVR667D2S5K2/4G bei eBay.de: (endet 17.02.10 11:36:55 MEZ)</span></a> habe ich inzwischen bestellt und erhalten, ABER wenn ich die 2 x 2 GB einsetze fährt XP zwar normal hoch, allerdings habe ich nach dem Windows Symbol (also ab dem Willkommen-Bildschirm) nur noch ein schwarzes Bild und den Ton = Blindflug. Kann das auch an der Grafikkarte (evtl. fehlender Treiber) liegen? Nehme ich 1 x 2 GB + 1 x 512 MB = 2,5 GB funktioniert alles ganz normal...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="testbild, post: 207937, member: 28579"] [b]AW: Aspire 9813 WKMI - keine Soundkarte - RAM aufrüsten[/b] So, nun habe ich mir auch noch ein neues XP inkl. Code auf CD besorgt und nach Neuinstallation funktioniert nun alles. Allerdings klaut mir die alte unbrauchbare Partitionierung Speicherplatz und es fehlen wohl noch ein paar Treiber. Gibt es irgendwo ein komplettes Treiberpaket als Download? Vor allem die Grafikkarte macht mir momentan noch Probleme, weil sich schnelle Bewegungen und Scrollen trotz aufgestocktem RAM immer noch in langsamem Blättern darstellen, was ziemlich nervig ist. Den u.g. Speicher [URL="http://cgi.ebay.de/Kingston-ValueRAM-4-GB-Kit-2x2-GB-KVR667D2S5K2-4G_W0QQitemZ360227244338"][COLOR=#005856]Kingston ValueRAM 4 GB Kit (2x2 GB) KVR667D2S5K2/4G bei eBay.de: (endet 17.02.10 11:36:55 MEZ)[/COLOR][/URL] habe ich inzwischen bestellt und erhalten, ABER wenn ich die 2 x 2 GB einsetze fährt XP zwar normal hoch, allerdings habe ich nach dem Windows Symbol (also ab dem Willkommen-Bildschirm) nur noch ein schwarzes Bild und den Ton = Blindflug. Kann das auch an der Grafikkarte (evtl. fehlender Treiber) liegen? Nehme ich 1 x 2 GB + 1 x 512 MB = 2,5 GB funktioniert alles ganz normal... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 9813 WKMI - keine Soundkarte - RAM aufrüsten
Oben