Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 9810 - RAM aufrüsten auf 4 GB bereitet Probleme - Bios Update hilfreich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 268022"><p><strong>AW: Aspire 9810 Speichererweiterung und Bios Update</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Margitte + @ oldierocker</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Wenn Ihr die Themen <span style="color: DarkRed">Speichererweiterung</span> und <span style="color: DarkRed">BIOS</span> bezüglich eines <span style="color: DarkRed">Acer Aspire 9810</span> weiter vertiefen wollt, dann macht das bitte in diesem schon bestehenden und nach wie vor aktuellen Thread - okay ?</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">@ Margitte</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Bitte hör auf damit, alle möglichen ähnlich gearteten Threads "auszugraben" und immer wieder die gleichen Fragen dort hinein zu schreiben ! <span style="color: DarkRed">Crosspostings</span> und <span style="color: DarkRed">Doppepostings</span> mögen wir in diesem Forum nicht besonders - das solltest Du eigentlich mittlerweile wissen !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Und jetzt kannst Du gerne wieder - auch gerne hinter meinem Rücken per <span style="color: DarkRed">PN</span> - über mich schimpfen >>> mir egal !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Edit 01:</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Laut technischen Datenblatt sind in einem <span style="color: Navy">Acer Aspire 9810</span> nicht mehr als <span style="color: Navy">2 GB</span> Arbeitsspeicher möglich !</span></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 268022"] [b]AW: Aspire 9810 Speichererweiterung und Bios Update[/b] [COLOR=Navy]@ Margitte + @ oldierocker Wenn Ihr die Themen [COLOR=DarkRed]Speichererweiterung[/COLOR] und [COLOR=DarkRed]BIOS[/COLOR] bezüglich eines [COLOR=DarkRed]Acer Aspire 9810[/COLOR] weiter vertiefen wollt, dann macht das bitte in diesem schon bestehenden und nach wie vor aktuellen Thread - okay ? @ Margitte Bitte hör auf damit, alle möglichen ähnlich gearteten Threads "auszugraben" und immer wieder die gleichen Fragen dort hinein zu schreiben ! [COLOR=DarkRed]Crosspostings[/COLOR] und [COLOR=DarkRed]Doppepostings[/COLOR] mögen wir in diesem Forum nicht besonders - das solltest Du eigentlich mittlerweile wissen ! Und jetzt kannst Du gerne wieder - auch gerne hinter meinem Rücken per [COLOR=DarkRed]PN[/COLOR] - über mich schimpfen >>> mir egal ! [COLOR=DarkRed]Edit 01: Laut technischen Datenblatt sind in einem [COLOR=Navy]Acer Aspire 9810[/COLOR] nicht mehr als [COLOR=Navy]2 GB[/COLOR] Arbeitsspeicher möglich ![/COLOR] [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 9810 - RAM aufrüsten auf 4 GB bereitet Probleme - Bios Update hilfreich ?
Oben