Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 9525 WMSI - Speicher!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="trance_steve" data-source="post: 333033" data-attributes="member: 60426"><p><strong>AW: Aspire 9525 WMSI - Speicher!</strong></p><p></p><p>Also da ich ja auf eure Hilfe angewiesen bin widerspreche ich ja nur äußerst ungern, aber bei den Seiten auf die ich gestossen bin bezüglich PAE gings nur um ein 32Bit Betriebssystem das entweder PAE enabled oder gleich ein 64Bit System installieren. Nun habe ich ja ein 64 Bit System. Habe allerdings PAE aktiviert mit positiver Antwort:"Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.".</p><p>Allerdings ändert sich in der Systemsteuerung dadurch gar nix, immer noch 4 GB vorhanden davon nur 3 verwendet.</p><p>So, hab mal deinen Rat beherzigt und bin über PAE zu Memory remapping gekommen und zu der Seite:</p><p><a href="http://blogs.technet.com/b/dmelanchthon/archive/2006/11/15/4-gb-ram-mit-windows-vista.aspx" target="_blank">4 GB RAM mit Windows Vista - .: Daniel Melanchthon :. - Site Home - TechNet Blogs</a></p><p>Laut der Seite sollte Memory remapping mein Problem lösen, leider finde ich aber keine Auskunft ob der i945pm Chipset Memory remapping kann oder nicht.</p><p>Kann mir da vielleicht noch jemand helfen?</p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="trance_steve, post: 333033, member: 60426"] [b]AW: Aspire 9525 WMSI - Speicher![/b] Also da ich ja auf eure Hilfe angewiesen bin widerspreche ich ja nur äußerst ungern, aber bei den Seiten auf die ich gestossen bin bezüglich PAE gings nur um ein 32Bit Betriebssystem das entweder PAE enabled oder gleich ein 64Bit System installieren. Nun habe ich ja ein 64 Bit System. Habe allerdings PAE aktiviert mit positiver Antwort:"Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.". Allerdings ändert sich in der Systemsteuerung dadurch gar nix, immer noch 4 GB vorhanden davon nur 3 verwendet. So, hab mal deinen Rat beherzigt und bin über PAE zu Memory remapping gekommen und zu der Seite: [url=http://blogs.technet.com/b/dmelanchthon/archive/2006/11/15/4-gb-ram-mit-windows-vista.aspx]4 GB RAM mit Windows Vista - .: Daniel Melanchthon :. - Site Home - TechNet Blogs[/url] Laut der Seite sollte Memory remapping mein Problem lösen, leider finde ich aber keine Auskunft ob der i945pm Chipset Memory remapping kann oder nicht. Kann mir da vielleicht noch jemand helfen? LG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 9525 WMSI - Speicher!
Oben