Aspire 9500 - lässt sich plötzlich nicht mehr starten

xxgirl

Neuer Benutzer
hallo.
Also mein anliegen.
Ich habe einen acer 9500.
Ich habe drei betriebssysteme oben "Windows xp proffesional 2 mal und 1mal windows xp home edition.
Jetzt lässt sich mein acer gar nicht mehr hoch fahren.Er zeigt mir nur ein schwarzes bild mit weisser schrift.Er schreibt das er eine hardware oder software fehler hat.
Ich kann gar nicht mehr in meinen computer rein.Nur die F8 taste wird akzeptiert.
Kann mir jemand helfen????

Edit Moderator
Verschoben - ein Acer 9500 ist ein Notebook und kein Netbook
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Acer 9500 lässt sich n icht starten

@ xxgirl

.......... Ich habe drei betriebssysteme oben "Windows xp proffesional 2 mal und 1mal windows xp home edition ..........

Sorry - aber ich verstehe gar nichts ! Aus Deiner etwas "konfusen" Problembeschreibung werde ich nicht schlau ! Was beispielsweise bedeutet die von mir oben zitierte Passage ? Welches Betriebssystem ? Wie oft ? Wo installiert ? Mehrmals ? Und wenn ja, warum ? :eek:

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: Aspire 9500 - lässt sich plötzlich nicht mehr starten

also Ich versteh es so das sie alle 3 installiert hat u. der jetzt nicht mal eines davon laden will.. woran das wohl liegt ?! :D

Xxgirl ?

Wenn man sich mehrere OS installiert muss man sich damit auch auskennen wie man das "RICHTIG" macht u. nicht einfach alle drei drauf u. dann wirds schon laufen.. :D

Edit: Vorallem wenn man ein Xp Pro hat WOZU dann die HOME installieren ?

Vorschlag mach die Platte komplett leer installier Xp Pro ALLEINE und dann meld dich nochmal.. :)
Beim Formatieren NICHT auf SCHNELL FORMATIEREN. :)
Alle Partitionen Löschen u. nur eine System Partition machen u. dann eine 2te als Daten Back Up falls Du dein Xp mal neu installieren musst.
Dann kannst deine Daten auf die 2te Partition schieben ohne sie zu verlieren.
Info: Komplett löschen = Alle Daten sind Weg.
Falls da noch daten drauf sein sollten (VOR der ganzen Aktion) , hilft nur Festplatte ausbauen in ein Externes Gehäuse u. an einem anderen Pc deine Daten Saven.

Zuletzt bearbeitet:
Oben