Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Aspire 9305AWSMi -Bekanntes Problem, aber keine Lösung gefunden!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kukki" data-source="post: 335154" data-attributes="member: 61038"><p><strong>AW: Acer Aspire 9305AWSMi - bekanntes Problem, aber keine Lösung gefunden!</strong></p><p></p><p>Danke für Deine erste Antwort. Leider bin ich damit etwas überfordert. Es ist nicht mein PC, sondern der meines Sohnes, der aber wegen eines längeren Auslandaufenthaltes nicht erreichbar ist.</p><p></p><p>Ich weiß nicht einmal, welches BIOS genau auf dieser Möhre schlummert(e).:blink:</p><p>Wenn man keinen Pipps rausbekommt, ist es nicht einfach das zu bestimmen. Bei ACER habe ich nichts gefunden dazu :confused2: und von wegen Auslesen erst gar nicht. Also irgendwo wäre ein Anfang im Gordischen Knoten schon mal ein guter Hinweis.</p><p></p><p>PS: Selbst das handbuch ist nur ein Märchenbuch, nichts steht dazu drinnen, wozu denn soclher Kram überhapt gedruckt wird, wenn solche Systeminformationen einfach unterdrückt werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kukki, post: 335154, member: 61038"] [b]AW: Acer Aspire 9305AWSMi - bekanntes Problem, aber keine Lösung gefunden![/b] Danke für Deine erste Antwort. Leider bin ich damit etwas überfordert. Es ist nicht mein PC, sondern der meines Sohnes, der aber wegen eines längeren Auslandaufenthaltes nicht erreichbar ist. Ich weiß nicht einmal, welches BIOS genau auf dieser Möhre schlummert(e).:blink: Wenn man keinen Pipps rausbekommt, ist es nicht einfach das zu bestimmen. Bei ACER habe ich nichts gefunden dazu :confused2: und von wegen Auslesen erst gar nicht. Also irgendwo wäre ein Anfang im Gordischen Knoten schon mal ein guter Hinweis. PS: Selbst das handbuch ist nur ein Märchenbuch, nichts steht dazu drinnen, wozu denn soclher Kram überhapt gedruckt wird, wenn solche Systeminformationen einfach unterdrückt werden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Aspire 9305AWSMi -Bekanntes Problem, aber keine Lösung gefunden!
Oben