Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire 8951 G bzw. Aspire 5951 G - Qualität des Displays ? - Displayaustausch möglich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Powl93" data-source="post: 310616" data-attributes="member: 54316"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich spiele mit dem Gedanken, mir das 8951G oder das 5951G anzuschaffen, allerdings gibt mir die Tatsache zu bedenken, dass die Vorgänger sehr schwache Displays (Helligkeit, sehr starke Spiegelungen) hatten.</p><p></p><p>Erste Frage: hat Acer die Panels in den neuen Modellen verbessert?</p><p></p><p>Zweite Frage: falls die Panels immer noch so schlecht sind: gibt es eventuell Panels die heller, kontrastreicher sind und sich in das 8951G/5951G einbauen lassen würden? Muss man bei der Größe nur auf die Diagonale oder auf noch was anderes achten? Gibt es da vielleicht verschiedene Normen? Wie sieht es mit den Anschlüssen aus?</p><p></p><p>Das Acer 8951G/5951G (weiß noch nicht, welche Variante ich nehme) überzeugt mich von der Hardwareausstattung und dem Design 1000%ig, das rausnehmbare Touchpad ist ne coole sache zusätzlich.</p><p>Wenn da nicht das Displayproblem wäre, würde ich sofort zuschlagen.</p><p></p><p></p><p>lg Powl</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Powl93, post: 310616, member: 54316"] Hallo Ich spiele mit dem Gedanken, mir das 8951G oder das 5951G anzuschaffen, allerdings gibt mir die Tatsache zu bedenken, dass die Vorgänger sehr schwache Displays (Helligkeit, sehr starke Spiegelungen) hatten. Erste Frage: hat Acer die Panels in den neuen Modellen verbessert? Zweite Frage: falls die Panels immer noch so schlecht sind: gibt es eventuell Panels die heller, kontrastreicher sind und sich in das 8951G/5951G einbauen lassen würden? Muss man bei der Größe nur auf die Diagonale oder auf noch was anderes achten? Gibt es da vielleicht verschiedene Normen? Wie sieht es mit den Anschlüssen aus? Das Acer 8951G/5951G (weiß noch nicht, welche Variante ich nehme) überzeugt mich von der Hardwareausstattung und dem Design 1000%ig, das rausnehmbare Touchpad ist ne coole sache zusätzlich. Wenn da nicht das Displayproblem wäre, würde ich sofort zuschlagen. lg Powl [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire 8951 G bzw. Aspire 5951 G - Qualität des Displays ? - Displayaustausch möglich ?
Oben