Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Aspire 8950G umschaltbare Grafik !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="atropos" data-source="post: 293463"><p>Hallo da ich selbst so einen besitze (Acer Aspire 8950G)</p><p>möchte ich allen die es inter. folgendes mitteilen zwecks dem umschalten der Grafikkarten die es in dem Gerät ja gibt was eine Tatsache ist.</p><p>Was leider aber nicht funktioniert,deshalb keine Panik eure Geräte sind deshalb völlig in Ordnung, selbst bei der Bios Version 1.05 !!!!!!</p><p>Bitte lest das hier:</p><p> </p><p>Sehr geehrter XXXXXXX,</p><p> </p><p>die Verzögerung und die da durch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.</p><p> </p><p>Wir haben ein Gerät der Reihe 8950G/5950G aus unserem Labor als Testgerät zu der von Ihnen genannten Problematik verwendet.</p><p> </p><p>Der Acer PowerSmart Manager ist an den neuen Serien Aspire 8950G/5950G nicht installiert, sondern die ePower Management Applikation. Leider ist damit ein Umschalten der Grafikkarten nicht möglich und an den genannten Serien nicht ausführbar.</p><p> </p><p>Der onboard Chipsatz ist immer deaktiviert und kann nicht aktiviert werden.</p><p> </p><p> </p><p> </p><p> </p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p>XXXXXXXXXX</p><p> </p><p>ACER Computer GmbH</p><p>Technischer Support</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="atropos, post: 293463"] Hallo da ich selbst so einen besitze (Acer Aspire 8950G) möchte ich allen die es inter. folgendes mitteilen zwecks dem umschalten der Grafikkarten die es in dem Gerät ja gibt was eine Tatsache ist. Was leider aber nicht funktioniert,deshalb keine Panik eure Geräte sind deshalb völlig in Ordnung, selbst bei der Bios Version 1.05 !!!!!! Bitte lest das hier: Sehr geehrter XXXXXXX, die Verzögerung und die da durch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir haben ein Gerät der Reihe 8950G/5950G aus unserem Labor als Testgerät zu der von Ihnen genannten Problematik verwendet. Der Acer PowerSmart Manager ist an den neuen Serien Aspire 8950G/5950G nicht installiert, sondern die ePower Management Applikation. Leider ist damit ein Umschalten der Grafikkarten nicht möglich und an den genannten Serien nicht ausführbar. Der onboard Chipsatz ist immer deaktiviert und kann nicht aktiviert werden. Mit freundlichen Grüßen XXXXXXXXXX ACER Computer GmbH Technischer Support [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Aspire 8950G umschaltbare Grafik !
Oben