Aspire 8942 G - wo finde ich die Treiber bzw. Software für den Fingerprint Sensor ?

checka

Neuer Benutzer
Sers,

kann mir einer von euch sagen wo ich den Treiber für den Fingerprint Sensor finde?
Ist der bei einer Acer Anwendung dabei?
Als reinen Treiber habe ich ihn jedenfalls nicht gefunden.

Wäre jetzt nicht so dringend da ich das Ding sowieso nicht nutze.

Gruß
P.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Acer 8942g Fingerprint Sensor

@ checka

Hast Du die Recovery DVDs erstellt ? Wenn ja, sollte der entsprechende Treiber bzw. die entsprechende Anwendung auf der DVD " Treiber und Programme " bzw. " Driver and Applications " zu finden sein.

Wobei der Fingerprint Reader nach der Erstinstallation des Notebooks doch einwandfrei funktionieren sollte - oder tut er das etwa nicht ?

F

frido

Guest
AW: Aspire 8942 G - wo finde ich die Treiber bzw. Software für den Fingerprint Sensor

@ atropos

Eben nicht ! Hättest Du Dir die Mühe gemacht und auf der Acer Support Seite nachgeschaut, hättest Du feststellen können, dass für den Fingerprint Reader keine Treiber bzw. keine entsprechende Anwendung angeboten wird ! :rolleyes:

Ich bitte Dich, in Zukunft genauer hinzuschauen, bevor Du einen Beitrag schreibst !

A

atropos

Guest
AW: Aspire 8942 G - wo finde ich die Treiber bzw. Software für den Fingerprint Sensor

nimm bitte die vom 8940 aber w7 ultimate 64 bit! und entschuldigung nochmal von vorhin !

checka

Neuer Benutzer

Thx für den Tipp mit dem 8940g.
Wer um Himmels kommt auf sowas?
Naja, Acer ist schon merkwürdig was die Sache anbetrifft.

Bitte zu machen

Oben