Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8942 G - Windows 7 - Probleme mit DVB-T
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lichtesglanz" data-source="post: 247405" data-attributes="member: 35057"><p><strong>AW: Aspire 8942 G - Windows 7 - Probleme mit DVB-T</strong></p><p></p><p>Hallo Janick2607,</p><p> </p><p>ich verlinke dir mal mein erstellten Thread zu einem sehr ähnlichen Thema</p><p> </p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/28158-aspire-8942-g-fragen-zur-mitgelieferten-dvb-t-antenne.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/28158-aspire-8942-g-fragen-zur-mitgelieferten-dvb-t-antenne.html</a></p><p> </p><p>Deine Sympthomatik scheint eine ähnliche wie bei mir zu sein.</p><p>Das Media Center findet keine Sender und gibt Fehlermeldungen von sich.</p><p>Meine Ereignissanzeige ist übergequollen von Fehlern diesbezüglich.</p><p> </p><p>Ich habe mein Notebook daraufhin an Acer geschickt.</p><p>Der Tuner wurde ausgetauscht und die Fehlermeldungen waren weg. </p><p>Es wurden sogar Sender gefunden sowie ein fließendes Bild gesichtet aber leider nur durch den austausch der mitgelieferten Antenne durch meine Zimmerantenne mit Verstärker.</p><p>Abschließend ist zu sagen,dass der Tv Tuner einfach ein sehr schlechtes Signal sendet und man genötigt wird sich ein DVB-T Stick zu kaufen.</p><p> </p><p>Meine Erfahrungen sind natürlich nicht zwingend auf dich zu übertragen aber wenn man sich meinen Thread durchliest, gleichen sich die Rückmeldungen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lichtesglanz, post: 247405, member: 35057"] [b]AW: Aspire 8942 G - Windows 7 - Probleme mit DVB-T[/b] Hallo Janick2607, ich verlinke dir mal mein erstellten Thread zu einem sehr ähnlichen Thema [URL]http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/28158-aspire-8942-g-fragen-zur-mitgelieferten-dvb-t-antenne.html[/URL] Deine Sympthomatik scheint eine ähnliche wie bei mir zu sein. Das Media Center findet keine Sender und gibt Fehlermeldungen von sich. Meine Ereignissanzeige ist übergequollen von Fehlern diesbezüglich. Ich habe mein Notebook daraufhin an Acer geschickt. Der Tuner wurde ausgetauscht und die Fehlermeldungen waren weg. Es wurden sogar Sender gefunden sowie ein fließendes Bild gesichtet aber leider nur durch den austausch der mitgelieferten Antenne durch meine Zimmerantenne mit Verstärker. Abschließend ist zu sagen,dass der Tv Tuner einfach ein sehr schlechtes Signal sendet und man genötigt wird sich ein DVB-T Stick zu kaufen. Meine Erfahrungen sind natürlich nicht zwingend auf dich zu übertragen aber wenn man sich meinen Thread durchliest, gleichen sich die Rückmeldungen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8942 G - Windows 7 - Probleme mit DVB-T
Oben