Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8942 G - Windows 7 - Problem mit Crystal Eye HD Webcam
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 278430"><p><strong>AW: Aspire 8942 G - Windows 7 - Problem mit Crystal Eye HD Webcam</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ tessa69</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Was soll ich Dir denn nun raten ? Im Augenblick bin ich etwas unschlüssig - oder doch nicht ?</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Unter<span style="color: DarkRed"> Windows 7</span> gibt es einen Punkt der<span style="color: DarkRed"> Systemwiederherstellung</span> heisst >>> setz bitte mal das Notebook auf einen früheren<span style="color: DarkRed"> Wiederherstellungszeitpunkt</span> zurück. Am besten nimmst Du gleich den frühesten <span style="color: DarkRed">Wiederherstellungszeitpunkt</span>, der Dir in der Liste angeboten wird.</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Wenn auch das nicht funktioniert hast Du - aus meiner Sicht heraus - noch drei Möglichkeiten:</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><ol> <li data-xf-list-type="ol"><span style="color: Navy">versuchen, die Treiber und / oder die Anwendung für die Webcam irgendwie neu zu installieren</span></li> <li data-xf-list-type="ol"><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Recovery</span> zurück auf den sogenannten <span style="color: DarkRed">Auslieferungs-</span> bzw. <span style="color: DarkRed">Werkszustand</span>, um einen möglichen Defekt der Hardware auszuschließen oder zu bestätigen</span></li> <li data-xf-list-type="ol"><span style="color: Navy">Notebook an den Verkäufer zurückgeben bzw. umtauschen</span></li> </ol></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 278430"] [b]AW: Aspire 8942 G - Windows 7 - Problem mit Crystal Eye HD Webcam[/b] [COLOR=Navy]@ tessa69 Was soll ich Dir denn nun raten ? Im Augenblick bin ich etwas unschlüssig - oder doch nicht ? Unter[COLOR=DarkRed] Windows 7[/COLOR] gibt es einen Punkt der[COLOR=DarkRed] Systemwiederherstellung[/COLOR] heisst >>> setz bitte mal das Notebook auf einen früheren[COLOR=DarkRed] Wiederherstellungszeitpunkt[/COLOR] zurück. Am besten nimmst Du gleich den frühesten [COLOR=DarkRed]Wiederherstellungszeitpunkt[/COLOR], der Dir in der Liste angeboten wird. Wenn auch das nicht funktioniert hast Du - aus meiner Sicht heraus - noch drei Möglichkeiten: [/COLOR] [LIST=1] [*][COLOR=Navy]versuchen, die Treiber und / oder die Anwendung für die Webcam irgendwie neu zu installieren[/COLOR] [*][COLOR=Navy][COLOR=DarkRed]Recovery[/COLOR] zurück auf den sogenannten [COLOR=DarkRed]Auslieferungs-[/COLOR] bzw. [COLOR=DarkRed]Werkszustand[/COLOR], um einen möglichen Defekt der Hardware auszuschließen oder zu bestätigen[/COLOR] [*][COLOR=Navy]Notebook an den Verkäufer zurückgeben bzw. umtauschen[/COLOR] [/LIST] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8942 G - Windows 7 - Problem mit Crystal Eye HD Webcam
Oben