Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8942 G - Windows 7 64 Bit - suche Treiber - u.a. Fingerprint Reader
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="atropos" data-source="post: 276536"><p><strong>AW: Aspire 8942 G - Windows 7 64 Bit - suche Treiber - u.a. Fingerprint Reader</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen .</p><p>Ich bin einwenig verwirrt zwecks dem Chipsatztreiber und der Chipsatzsoftware für meinen 8942 G ,W7 Prof. 64 bit.</p><p>Habe eben auf der Intel HP nachgesehen</p><p>Als Chipsatz- Software wird mir Intel Rapid -Storage vers.(10.1.0.1008 angeboten was noch normal ist das nehme ich sonst auch . aber für den Notebookchipsatz bei W7 64 bit wird mirjetzt neuerdings auch dieser Rapid Store (10.1.0.1008</p><p>Ich habe sonst immer nach dem W7 fertig war mit installieren, denn INF Update Primarily Intel 5,4,4,900 Series Chipsets(9.1..1.1025) als erstes Install. und danach Intel Rapid Storage !</p><p>Jetz frage ich mich wie nun vorgehen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="atropos, post: 276536"] [b]AW: Aspire 8942 G - Windows 7 64 Bit - suche Treiber - u.a. Fingerprint Reader[/b] Hallo zusammen . Ich bin einwenig verwirrt zwecks dem Chipsatztreiber und der Chipsatzsoftware für meinen 8942 G ,W7 Prof. 64 bit. Habe eben auf der Intel HP nachgesehen Als Chipsatz- Software wird mir Intel Rapid -Storage vers.(10.1.0.1008 angeboten was noch normal ist das nehme ich sonst auch . aber für den Notebookchipsatz bei W7 64 bit wird mirjetzt neuerdings auch dieser Rapid Store (10.1.0.1008 Ich habe sonst immer nach dem W7 fertig war mit installieren, denn INF Update Primarily Intel 5,4,4,900 Series Chipsets(9.1..1.1025) als erstes Install. und danach Intel Rapid Storage ! Jetz frage ich mich wie nun vorgehen kann. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8942 G - Windows 7 64 Bit - suche Treiber - u.a. Fingerprint Reader
Oben