Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire 8942 G - wie unterscheiden sich die verschiedenen Varianten ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 200418"><p><strong>AW: Aspire 8942 G - wie unterscheiden sich die verschiedenen Varianten ?</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Acer Tom</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Ich vemute, dass die Preiskennzeichnung auf der Seite <a href="http://www.notebook.de" target="_blank">Notebook Netbook Laptop günstig kaufen - billiger bei notebook.de</a> fehlerhaft ist. Ich habe mir mal über ein Preissuchmaschine die Angebote der zurzeit noch sehr wenigen Anbieter angeschaut. Dort liegt die Preisdifferenz zwischen den beiden Notebooks bei ca. 50 €. Ansonsten sind beide Notebooks - bis auf den integrierten DVB-T Empfänger - in ihren Hauptkomponenten gleich - auch in Bezug auf den verbauten Prozessor (CPU). </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Gleiche Komponenten :</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><ul> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: Navy">gleiche CPU >>> Intel Core i7 720 QM 1,6 GHz </span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: Navy">gleicher Arbeitsspeicher >>> 8.192 DDR 3 RAM</span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: Navy">gleiche Grafikkarte >>> ATI Mobility Radeon HD 5850 1.024 MB DDR 3 <br /> </span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: Navy">gleiche Festplattenkapazität >>> 2 x 640 GB<br /> </span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: Navy">gleiches Laufwerk >>> Blu-Ray Brenner (Writer)<br /> </span></li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 200418"] [b]AW: Aspire 8942 G - wie unterscheiden sich die verschiedenen Varianten ?[/b] [COLOR=Navy]@ Acer Tom Ich vemute, dass die Preiskennzeichnung auf der Seite [URL="http://www.notebook.de"]Notebook Netbook Laptop günstig kaufen - billiger bei notebook.de[/URL] fehlerhaft ist. Ich habe mir mal über ein Preissuchmaschine die Angebote der zurzeit noch sehr wenigen Anbieter angeschaut. Dort liegt die Preisdifferenz zwischen den beiden Notebooks bei ca. 50 €. Ansonsten sind beide Notebooks - bis auf den integrierten DVB-T Empfänger - in ihren Hauptkomponenten gleich - auch in Bezug auf den verbauten Prozessor (CPU). Gleiche Komponenten : [/COLOR] [LIST] [*][COLOR=Navy]gleiche CPU >>> Intel Core i7 720 QM 1,6 GHz [/COLOR] [*][COLOR=Navy]gleicher Arbeitsspeicher >>> 8.192 DDR 3 RAM[/COLOR] [*][COLOR=Navy]gleiche Grafikkarte >>> ATI Mobility Radeon HD 5850 1.024 MB DDR 3 [/COLOR] [*][COLOR=Navy]gleiche Festplattenkapazität >>> 2 x 640 GB [/COLOR] [*][COLOR=Navy]gleiches Laufwerk >>> Blu-Ray Brenner (Writer) [/COLOR] [/LIST] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire 8942 G - wie unterscheiden sich die verschiedenen Varianten ?
Oben