Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Moriis" data-source="post: 189419" data-attributes="member: 13219"><p><strong>AW: Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?</strong></p><p></p><p>Ja, das mit dem Schreibfehler des Cache der CPU habe ich an Comdeal weiter gegeben nachdem ich es hier gelesen habe. Die haben es jetzt korrigiert. </p><p> </p><p>Es macht den Eindruck, als wäre das hier genannte 1699,- Euro-Notebook das gleiche Modell und es wird einfach ein 4GB Modul vom Händler entnommen. So ein Modul hat ja einen ganz schönen Marktwert und könnte dann separat verkauft werden. Oder?</p><p> </p><p>Ich habe mir bei Comdeal jetzt erst mal das große mit 8 GB bestellt und werde dann mein altes Aspire innerhalb der Familie weitergeben. Wegen der Grafikkarte habe ich heute vom Händler als Antwort auf meine Email mitgeteilt bekommen, dass die angegebene Karte definitiv richtig ist. Manchmal wissen Händler anscheinend mehr und bisher stimmte immer alles. Das Modell ist auch noch nicht auf der Acer-Homepage, aber das ist oft so, wenn ein neuer Tp auf den Markt kommt. Eigentlich sollte es umgekehrt sein.</p><p> </p><p>Ich hoffe, daß die Tastatur beleuchtet ist. Hat da jemand eine Info?</p><p> </p><p>EDIT: Wegen dem TV-Tuner werde ich gleich mal eine Email-Anfrage an den Händler loslassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Moriis, post: 189419, member: 13219"] [b]AW: Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?[/b] Ja, das mit dem Schreibfehler des Cache der CPU habe ich an Comdeal weiter gegeben nachdem ich es hier gelesen habe. Die haben es jetzt korrigiert. Es macht den Eindruck, als wäre das hier genannte 1699,- Euro-Notebook das gleiche Modell und es wird einfach ein 4GB Modul vom Händler entnommen. So ein Modul hat ja einen ganz schönen Marktwert und könnte dann separat verkauft werden. Oder? Ich habe mir bei Comdeal jetzt erst mal das große mit 8 GB bestellt und werde dann mein altes Aspire innerhalb der Familie weitergeben. Wegen der Grafikkarte habe ich heute vom Händler als Antwort auf meine Email mitgeteilt bekommen, dass die angegebene Karte definitiv richtig ist. Manchmal wissen Händler anscheinend mehr und bisher stimmte immer alles. Das Modell ist auch noch nicht auf der Acer-Homepage, aber das ist oft so, wenn ein neuer Tp auf den Markt kommt. Eigentlich sollte es umgekehrt sein. Ich hoffe, daß die Tastatur beleuchtet ist. Hat da jemand eine Info? EDIT: Wegen dem TV-Tuner werde ich gleich mal eine Email-Anfrage an den Händler loslassen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire 8942 G mit Grafikkarte ATI HD 5670 ?
Oben