Aspire 8940G - Tastatur-Problem

cengelha

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe seit einem Monat ein Aspire 8940G. Ich bin eignentlich total zufrieden. Leider löst sich manchmal die "Enter" Taste, da die Haltedrähte etwas knapp bemesen sind. Hat von Euch jemand Erfahrung damit, oder muss die ganze Tastatur ausgetauscht werden.
Der Service von Acer, hat mir leider seit knapp einer Woche auch keine Rückmeldung gegeben.

Gruß cengelha
 

gro3ne

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8940G - Tastatur-Problem

Musste bei mein Acer8930G die ganze Tastatur austauschen. Habe ca 30€ + halbe Stunde arbeit gehabt. Einzelne Buchstaben gibt es nicht zukaufen.
 

baeupe

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8940G - Tastatur-Problem

Acer ASPIRE 8940G-GAMESTAR

Ich habe ebenfalls Probleme (seit 3 Tagen) mit der Tastatur.
Bei mir ist es jedoch so, das beim schreiben immer wieder zwischendurch das Zirkumflex-Akzent (^) erscheint. Manchmal auch so lange bis ich eine andere Taste drücke, also durchgehend. Es passiert fast immer dann, wenn ich Buchstaben und Zahlen die in der Nähe des ^ sind, drücke. Das nervt beim Schreiben unheimlich.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Das Gerät ist erst knapp 3 Wochen alt. Also zur Not kann ich die Garantie in Anspruch nehmen. Aber vielleicht liegt es ja nur an irgendwelche Treiber oder so.

Ach ja...es ist übrigens das 2 Gerät innerhalb von vier Wochen. Das 1. Gerät konnte ich direkt nach einen Tag gebrauch umtauschen...da die Festplatte geschrottet war.
Scheint ein nicht so ausgereiftes Produkt von Acer zu sein!!!
 

SuperMesna

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8940G - Tastatur-Problem

Das ist aber ne Tastatur für das 8940 und nicht 8940g. Ist die trotzdem kompatibel (bis auf das fehlende Backllight)?
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire 8940G - Tastatur-Problem

ob G oder kein G sollte nichts ausmachen. Dann such halt selber nach einer mit Backlight. Ist doch nicht schwer...
 
Oben