Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8935G: Windows Media Center - TV Tuner Grüner Bildschirm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hosara" data-source="post: 162746" data-attributes="member: 20671"><p><strong>AW: Aspire 8935G: Windows Media Center - TV Tuner Grüner Bildschirm</strong></p><p></p><p>Eine denkbare Möglichkeit wäre, bei der 4670 dass dort ein anderer Output für die Vidio Signale gewählt wurde, z.B. zweiter Bildschirm, HDMI etc. Vista merkt sich solche sachen und wählt dann beim nächsten mal wenn das Programm benutzt wirde die selben Einstellungen (nicht bei allen Programmen, aber schon bei einigen).</p><p> </p><p>Ein ähnliches Beispiel hatte ich gestern mit dem Sound beim Spielen. Starte das Game und KrachBoumSchepper die Blechlautsprecher des NBs fönen mich an... und ich fall vor schreck fast vom Sessel. Das geschah natürlich nach einem wunderbar/wundersamen Windoof Update. Ich Spiel aus. WindowsSoundmanager geöffnet, und siehe da plötzlich hatte ich die Option Sound auf Lautsprecher oder auf Kopfhörer zu geben was vorher nur als RealTek Soundausgabe da war und gemerkt hat wenn Stecker drin war konnte man jetzt troz Stecker weiterhin auf den Lautsprechern laufen lassen. Ich also default Ausgabe wieder auf Kopfhörer gestelt, Spiel gestartet und selbiges noch mal.... ich verwirrt.... ahhh... okay... plötzlich hatte das Spiel auch noch mal eine Auswahl wo der Sound hingehen sollte.... </p><p> </p><p>Was so ein kleines Update für grosse Wirkungen haben kann... dabei wars nur von Windoof und nicht irgendwelche spezifischen Treiber... zumindest hoffe/glaube ich das...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hosara, post: 162746, member: 20671"] [b]AW: Aspire 8935G: Windows Media Center - TV Tuner Grüner Bildschirm[/b] Eine denkbare Möglichkeit wäre, bei der 4670 dass dort ein anderer Output für die Vidio Signale gewählt wurde, z.B. zweiter Bildschirm, HDMI etc. Vista merkt sich solche sachen und wählt dann beim nächsten mal wenn das Programm benutzt wirde die selben Einstellungen (nicht bei allen Programmen, aber schon bei einigen). Ein ähnliches Beispiel hatte ich gestern mit dem Sound beim Spielen. Starte das Game und KrachBoumSchepper die Blechlautsprecher des NBs fönen mich an... und ich fall vor schreck fast vom Sessel. Das geschah natürlich nach einem wunderbar/wundersamen Windoof Update. Ich Spiel aus. WindowsSoundmanager geöffnet, und siehe da plötzlich hatte ich die Option Sound auf Lautsprecher oder auf Kopfhörer zu geben was vorher nur als RealTek Soundausgabe da war und gemerkt hat wenn Stecker drin war konnte man jetzt troz Stecker weiterhin auf den Lautsprechern laufen lassen. Ich also default Ausgabe wieder auf Kopfhörer gestelt, Spiel gestartet und selbiges noch mal.... ich verwirrt.... ahhh... okay... plötzlich hatte das Spiel auch noch mal eine Auswahl wo der Sound hingehen sollte.... Was so ein kleines Update für grosse Wirkungen haben kann... dabei wars nur von Windoof und nicht irgendwelche spezifischen Treiber... zumindest hoffe/glaube ich das... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8935G: Windows Media Center - TV Tuner Grüner Bildschirm
Oben