Hallo zusammen,
ich bin neu hier und benötige Hilfe bei folgendem Problem:
- Mein Bildschirm wird seit heute nach dem Anzeigen des Acer-Logo (Phoenix-BIOS) schwarz. Es müsste die Passwortabfrage (BIOS) zum Systemstart folgen. Diese kommt aber nicht mehr.
- Es besteht noch BIOS-Setup Zugang.
Frage:
Ist das noch ein BIOS- oder schon ein Windows- oder ein Hardwareproblem und kann ich dieses Problem ohne Garantiereparatur selbst lösen.
Da ich beruflich auf Daten des Rechners zurück greifen muss wäre ein schneller Hinweis hilfreich.
System: Windows 7 (32bit) Update von Vista (ACER-Lieferung).
(Beim Suchen fand ich zwar ähnliche aber nicht gleiche Probleme)
(30-s Powertaste, Alt F5/F6 habe ich schon probiert, Nur 24h habe ich noch nicht gewartet)
Danke im Voraus
TV
ich bin neu hier und benötige Hilfe bei folgendem Problem:
- Mein Bildschirm wird seit heute nach dem Anzeigen des Acer-Logo (Phoenix-BIOS) schwarz. Es müsste die Passwortabfrage (BIOS) zum Systemstart folgen. Diese kommt aber nicht mehr.
- Es besteht noch BIOS-Setup Zugang.
Frage:
Ist das noch ein BIOS- oder schon ein Windows- oder ein Hardwareproblem und kann ich dieses Problem ohne Garantiereparatur selbst lösen.
Da ich beruflich auf Daten des Rechners zurück greifen muss wäre ein schneller Hinweis hilfreich.
System: Windows 7 (32bit) Update von Vista (ACER-Lieferung).
(Beim Suchen fand ich zwar ähnliche aber nicht gleiche Probleme)
(30-s Powertaste, Alt F5/F6 habe ich schon probiert, Nur 24h habe ich noch nicht gewartet)
Danke im Voraus
TV