Aspire 8935G Problem Arcade Deluxe und NTI Backup Now5

mepe99

Neuer Benutzer
Guten Tag zusammen
Ich habe seit einer Woche 2 Probleme mit meinem Acer Notebook. Vielleicht hat jemand eine Idee. Von Acer Schweiz erhalte ich keine Hilfe, da die Probleme (angeblich) nicht von Acer gelöst werden können (eher ein Microsoft Problem). Erstes Problem mit Acer Arcade Deluxe. Sobald ich im Acer Deluxe Program auf Play Movie klicke erscheint die Fehlermeldung im Anhang. Wenn ich NTI Backup Now 5 starten will, erhalte ich die zweite Fehlermeldung im Anhang. Ich habe bereits ein Recovery, resp. Restore durchgeführt. Auch die Applikation deinstalliert und wieder installiert. Kann mir jemand ein funktionierendes KoanControl.htm File zustellen? Oder hat jemand eine Idee? Evtl. hat es mit dem Videotreiber zu tun oder generell ein IE8 Problem? Leider finde ich auf dem Netz nichts. Das NTI Backuptool finde ich auf dem Preload leider nicht. Dieses Problem ist aber nicht so wichtig, da ich sowieso ein anderes Backuptool verwende. Leider kann man das NTI Program nicht deinstallieren, weil es in der Softwareliste nicht auftaucht. Auch nicht in der Registry. Vermutlich daher die Fehlermeldung. Falls jemand Zeit und Lust hat mit eine kontruktive Antwort zu liefern. Wäre sehr dankbar! Grüsse aus der Schweiz. :D
P.S. Falls mein "Anliegen" im falschen Forum an falscher Stelle ist, bitte entsprechend verschieben. Bin nicht so Forumsvertraut.:rolleyes:

Anhänge

• Acer Arcade Deluxe.jpg
    Acer Arcade Deluxe.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 27
  • nti backup now 5.jpg
    nti backup now 5.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 18

mepe99

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8935G Problem Arcade Deluxe und NTI Backup Now5

Hallo zusammen
:)
Hat jemand ein htm File für mich? Zu finden unter C:\Program Files (x86)\Acer Arcade Deluxe\PlayMovie\Kernel\KoanBox
Das File heisst: KoanControl.htm

Danke!!!!!

Marie Johanna

Neuer Benutzer

schon mal nach den beiden programmen gegooglet ob man sich die downloaden kann?

Ach und hast du eigentlich mal auf Ja gedrückt?

mepe99

Neuer Benutzer

Hallo...Danke für's Feedback. Ja habe ich alles auch schon gemacht. Leider erhalte ich immer dieselbe Antwort. Falls Du diese Applikation in Betrieb hast, würde ich mich über das besagte File KoanControl.htm freuen. Dann könnte ich wenigstens überprüfen, ob nicht am "korrupten" File liegt. Danke!

mepe99

Neuer Benutzer

Hallo Leute
NTI Backup Now 5 habe ich deinstalliert. Dieses Problem gelöst.
Leider funktioniert mein Acer Arcade Deluxe noch immer nicht. Jedesmal wenn ich auf Play Movie klicke erhalte ich die Fehlermeldung. In der Zwischenzeit habe ich IE 8 deinstalliert und auch Acer Arcade Deluxe installiert. Anschliessend vom Preload Acer Arcade Deluxe wieder installiert. Leider besteht der Fehler noch immer.
Ich bitte um Zustellung des Files KoanControl.htm!!!! Dann kann ich den Versuch des File ersetzen auch noch starten. Wenn das nicht mehr hilft, wird auch Arcade Deluxe deinstalliert.
Danke für eure Unterstützung!

Oben