Guten Tag zusammen
Ich habe seit einer Woche 2 Probleme mit meinem Acer Notebook. Vielleicht hat jemand eine Idee. Von Acer Schweiz erhalte ich keine Hilfe, da die Probleme (angeblich) nicht von Acer gelöst werden können (eher ein Microsoft Problem). Erstes Problem mit Acer Arcade Deluxe. Sobald ich im Acer Deluxe Program auf Play Movie klicke erscheint die Fehlermeldung im Anhang. Wenn ich NTI Backup Now 5 starten will, erhalte ich die zweite Fehlermeldung im Anhang. Ich habe bereits ein Recovery, resp. Restore durchgeführt. Auch die Applikation deinstalliert und wieder installiert. Kann mir jemand ein funktionierendes KoanControl.htm File zustellen? Oder hat jemand eine Idee? Evtl. hat es mit dem Videotreiber zu tun oder generell ein IE8 Problem? Leider finde ich auf dem Netz nichts. Das NTI Backuptool finde ich auf dem Preload leider nicht. Dieses Problem ist aber nicht so wichtig, da ich sowieso ein anderes Backuptool verwende. Leider kann man das NTI Program nicht deinstallieren, weil es in der Softwareliste nicht auftaucht. Auch nicht in der Registry. Vermutlich daher die Fehlermeldung. Falls jemand Zeit und Lust hat mit eine kontruktive Antwort zu liefern. Wäre sehr dankbar! Grüsse aus der Schweiz.
P.S. Falls mein "Anliegen" im falschen Forum an falscher Stelle ist, bitte entsprechend verschieben. Bin nicht so Forumsvertraut.
Ich habe seit einer Woche 2 Probleme mit meinem Acer Notebook. Vielleicht hat jemand eine Idee. Von Acer Schweiz erhalte ich keine Hilfe, da die Probleme (angeblich) nicht von Acer gelöst werden können (eher ein Microsoft Problem). Erstes Problem mit Acer Arcade Deluxe. Sobald ich im Acer Deluxe Program auf Play Movie klicke erscheint die Fehlermeldung im Anhang. Wenn ich NTI Backup Now 5 starten will, erhalte ich die zweite Fehlermeldung im Anhang. Ich habe bereits ein Recovery, resp. Restore durchgeführt. Auch die Applikation deinstalliert und wieder installiert. Kann mir jemand ein funktionierendes KoanControl.htm File zustellen? Oder hat jemand eine Idee? Evtl. hat es mit dem Videotreiber zu tun oder generell ein IE8 Problem? Leider finde ich auf dem Netz nichts. Das NTI Backuptool finde ich auf dem Preload leider nicht. Dieses Problem ist aber nicht so wichtig, da ich sowieso ein anderes Backuptool verwende. Leider kann man das NTI Program nicht deinstallieren, weil es in der Softwareliste nicht auftaucht. Auch nicht in der Registry. Vermutlich daher die Fehlermeldung. Falls jemand Zeit und Lust hat mit eine kontruktive Antwort zu liefern. Wäre sehr dankbar! Grüsse aus der Schweiz.
P.S. Falls mein "Anliegen" im falschen Forum an falscher Stelle ist, bitte entsprechend verschieben. Bin nicht so Forumsvertraut.