Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 8935 G - Windows 7 64 Bit - schwarzer Bildschirm nach Windows-Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 227961"><p><strong>AW: Aspire 8935 G - Windows 7 64 Bit - schwarzer Bildschirm nach Windows-Update</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ megarap</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Ich persönlich würde das automatische herunterladen und installieren von Windows 7 Updates in jedem Fall ausschalten, um genau einen solchen Fall zu verhindern, wie er bei Dir eingetreten ist. Darüberhinaus blende ich alle Updates in Bezug auf Komponenten, die in meinem Notebook verbaut sind, grundsätzlich aus und lade Treiber grundsätzlich nur von der Acer Support Seite und / oder von den Support Seiten der Komponentenhersteller. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Meine Einstellungen bezüglich der Funktion Windows Update sehen so aus:</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 227961"] [b]AW: Aspire 8935 G - Windows 7 64 Bit - schwarzer Bildschirm nach Windows-Update[/b] [COLOR=Navy]@ megarap Ich persönlich würde das automatische herunterladen und installieren von Windows 7 Updates in jedem Fall ausschalten, um genau einen solchen Fall zu verhindern, wie er bei Dir eingetreten ist. Darüberhinaus blende ich alle Updates in Bezug auf Komponenten, die in meinem Notebook verbaut sind, grundsätzlich aus und lade Treiber grundsätzlich nur von der Acer Support Seite und / oder von den Support Seiten der Komponentenhersteller. Meine Einstellungen bezüglich der Funktion Windows Update sehen so aus:[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 8935 G - Windows 7 64 Bit - schwarzer Bildschirm nach Windows-Update
Oben