Aspire 8935 G - Windows 7 64 Bit - Grafik lässt sich nicht umschalten

Marff219

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe mir jetzt neu Windows 7 Ultimate 64-bit auf meinem Aspire 8935g gemacht da dann endlich meine 4GB Arbeitsspeicher genutzt werden können.
Ich habe 2 Grafikkarten verbaut eine onboard und eine ATI.
Früher konnte ich die Grafikkarten umschalten. Dies funktionier mit Windows 7 64-bit leider nicht mehr.
Finde keine Software die soetwas regeln könnte.
Gibt es so eine SOftware die auf einer win7 mit 64-bit läuft?
Gibt es andere möglichkeiten die Grafik umzuschalten?

Über die Forensuche habe ich leider nichts gefunden.

Danke im vorraus

MFG
Marff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marie Johanna

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8935g - Grafik lässt sich nicht umschalten

Weis nicht welchen Treiber du genau brauchst... Aber könnte es der CIR Treiber sein? :

Service und Support

Wie konntest du den die Grafik vor Win 7 umschalten? Also ich meine mit welchen Programm.

F

frido

Guest
AW: Aspire 8935g - Grafik lässt sich nicht umschalten

@ Marff219

.......... Über die Forensuche habe ich leider nichts gefunden ..........
Was hast Du denn als Suchbegriff eingegeben ? .......... ??? :rolleyes:

Gib bitte in die Suchmaske mal den für mich persönlich naheliegensten " Begriff " 8935 ein - und dann sehe, staune und lese ! Alle Fragen zum Thema 8935 G, Hybridgrafik und umschalten zwischen den beiden Grafikkomponenten werden in den Threads mehrfach ausführlich erklärt, einschließlich des richtigen Vorgehens bei der Installation des Betriebssystems und der Treiber.

Wenn alle Treiber für das Acer Aspire 8935 G für Windows 7 64 Bit in der richtigen Reihenfolge installiert worden sind, lässt sich ohne Probleme auf mehreren verschiedenen Wegen zwischen den beiden Grafikkomponenten hin und her schalten.

Betriebssystem >>> Chipsatz Treiber >>> ATI Grafiktreiber >>> usw.

Schau Dir bitte einmal meine Signatur an !

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 8935 G - Windows 7 64 Bit - Grafik lässt sich nicht umschalten

Mal abgesehen von der Forensuche, welche von vielen mit vermutlich seltsamen Fragestellungen bemüht wird (Der Rat von @frido1966 zeigt, wie einfach diese anwendbar ist!), wo hast du denn den Treiber her, wenn nicht den von Acer auf der Support-Seite für Windows 7 64bit angebotene? Der funktioniert bei unseren 8935G tadellos!

Oben