Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8935 G - Windows 7 32 Bit - Fehlermeldung Grafiktreiber - Audioausgänge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael_aspire" data-source="post: 186622" data-attributes="member: 24849"><p>Hallöchen,</p><p> </p><p>bin neu hier, und verzweifell an einer sache.</p><p>habe auf mein laptop (s.o.) win 7, 32bit installiert und anfang november alle neuen treiber von der acer HP geladen. dann habe ich den rechner mit siso sandra geprüft und der gibt mir folgernde fehlermeldung:</p><p> </p><p><strong>Warnung W300</strong> - Die Verwendung keines Monitortreibers kann Flimmern und Unschärfen verursachen.</p><p><strong>Lösung: </strong>Installieren Sie den entsprechenden Treiber (oder den der Ihrem Modell am Nächsten kommt) im Gerätemanager.</p><p> </p><p>wo bekomme ich diesen treiber her? über den gerätemanager habe ich schon probiert.</p><p> </p><p>meine zweite frage wäre auch noch:</p><p> </p><p>bei meinen alten desktoprechner konnte ich in der soundkarte eine einstellung vornehmen die mir nacher zwei audio ausgänge zur verfügung stellte. (für virtuall dj!!) kann man das evtl. bei diesen laptop auch?</p><p> </p><p>Danke!</p><p> </p><p>gruss micha</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Verschoben - Themenüberschrift angepasst</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael_aspire, post: 186622, member: 24849"] Hallöchen, bin neu hier, und verzweifell an einer sache. habe auf mein laptop (s.o.) win 7, 32bit installiert und anfang november alle neuen treiber von der acer HP geladen. dann habe ich den rechner mit siso sandra geprüft und der gibt mir folgernde fehlermeldung: [B]Warnung W300[/B] - Die Verwendung keines Monitortreibers kann Flimmern und Unschärfen verursachen. [B]Lösung: [/B]Installieren Sie den entsprechenden Treiber (oder den der Ihrem Modell am Nächsten kommt) im Gerätemanager. wo bekomme ich diesen treiber her? über den gerätemanager habe ich schon probiert. meine zweite frage wäre auch noch: bei meinen alten desktoprechner konnte ich in der soundkarte eine einstellung vornehmen die mir nacher zwei audio ausgänge zur verfügung stellte. (für virtuall dj!!) kann man das evtl. bei diesen laptop auch? Danke! gruss micha [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Verschoben - Themenüberschrift angepasst MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8935 G - Windows 7 32 Bit - Fehlermeldung Grafiktreiber - Audioausgänge
Oben