Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8935 / 5935 - Acer hat die ersten Treiber für Windows 7 bereitgestellt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Alien9" data-source="post: 226653" data-attributes="member: 21871"><p><strong>AW: Aspire 8935 / 5935 - Acer hat die ersten Treiber für Windows 7 bereitgestellt</strong></p><p></p><p>So, werd heute nochmal eine version des 10.3 alias W7 v2.1 rausbringen. Habe noch ein paar fehler in der Inf gefunden, wo noch Einträge falsch waren.</p><p>Betroffen sind vorallem davon die ATI Serie HD3XXX, HD43XX, HD45XX, HD4650 und eine version der HD4670.</p><p>Die Hardware wurde schlichtweg nicht erkannt, da ATI die Namesgebung anderst hat als ACER in der Inf.</p><p></p><p>Und ich hab eventuell eine möglichkeit 64Bit usern zu helfen, wenn es geht sag ich bescheit, aber dann werden die user definitiv etwas selbst machen müssen.</p><p>Aber dazu später mehr, wenn ich die Treiber zum laufen bekommen habe.</p><p></p><p>Gruß Alien9</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alien9, post: 226653, member: 21871"] [b]AW: Aspire 8935 / 5935 - Acer hat die ersten Treiber für Windows 7 bereitgestellt[/b] So, werd heute nochmal eine version des 10.3 alias W7 v2.1 rausbringen. Habe noch ein paar fehler in der Inf gefunden, wo noch Einträge falsch waren. Betroffen sind vorallem davon die ATI Serie HD3XXX, HD43XX, HD45XX, HD4650 und eine version der HD4670. Die Hardware wurde schlichtweg nicht erkannt, da ATI die Namesgebung anderst hat als ACER in der Inf. Und ich hab eventuell eine möglichkeit 64Bit usern zu helfen, wenn es geht sag ich bescheit, aber dann werden die user definitiv etwas selbst machen müssen. Aber dazu später mehr, wenn ich die Treiber zum laufen bekommen habe. Gruß Alien9 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8935 / 5935 - Acer hat die ersten Treiber für Windows 7 bereitgestellt
Oben