Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8935 / 5935 - Acer hat die ersten Treiber für Windows 7 bereitgestellt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="madhat" data-source="post: 219572" data-attributes="member: 28825"><p><strong>AW: Aspire 8935 / 5935 - Acer hat die ersten Treiber für Windows 7 bereitgestellt</strong></p><p></p><p>Also, ich finde das Alien9 eine gute Arbeit abliefert. Und das es die Treiber nur für X86 Systeme gibt ist mehr als verständlich. Ich hab nämlich das leidige "arbeiten" mit unsignierten x64 Treibern schon hinter mir! Nie wieder!</p><p></p><p>Wenn du, Alien9, die Treiber immer schön aktuell halten könntest, wäre ich dir sehr dankbar!!!</p><p></p><p>Ach, und noch was zum Thema Arbeitsspeicher bei x64. Ich gehe mal davon aus, das ihr auch nur 4GB Ram in euren Acer´s habt. Da x64 mit auszuliefern finde ich schon fast eine Frechheit von Acer. Denn es ist doch so, bei Windows x86 werden vielleicht nur 3,5 GB Ram genutzt, aber dafür hat Windows x64 schon einen höheren Ram bedarf, der die 500 MB die x86 vermeintlich nicht benutzt überschreiten dürfte. Aber muss ja jeder selber wissen....</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="madhat, post: 219572, member: 28825"] [b]AW: Aspire 8935 / 5935 - Acer hat die ersten Treiber für Windows 7 bereitgestellt[/b] Also, ich finde das Alien9 eine gute Arbeit abliefert. Und das es die Treiber nur für X86 Systeme gibt ist mehr als verständlich. Ich hab nämlich das leidige "arbeiten" mit unsignierten x64 Treibern schon hinter mir! Nie wieder! Wenn du, Alien9, die Treiber immer schön aktuell halten könntest, wäre ich dir sehr dankbar!!! Ach, und noch was zum Thema Arbeitsspeicher bei x64. Ich gehe mal davon aus, das ihr auch nur 4GB Ram in euren Acer´s habt. Da x64 mit auszuliefern finde ich schon fast eine Frechheit von Acer. Denn es ist doch so, bei Windows x86 werden vielleicht nur 3,5 GB Ram genutzt, aber dafür hat Windows x64 schon einen höheren Ram bedarf, der die 500 MB die x86 vermeintlich nicht benutzt überschreiten dürfte. Aber muss ja jeder selber wissen.... Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8935 / 5935 - Acer hat die ersten Treiber für Windows 7 bereitgestellt
Oben