Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 8930G welche FP kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 232403"><p><strong>AW: Aspire 8930G welche FP kaufen?</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Opa Paule</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Ich möchte mich - bis auf eine kleine Einschränkung - den Empfehlungen von <span style="color: DarkGreen"><strong>The Grinch</strong></span> anschließen, nur bei Western Digital würde ich Dir zu einer 500 GB Festplatte raten. Nur nimm bitte keine 640 GB Festplatte von Western Digital - die scheinen, zumindest zurzeit, heftige Probleme mit dieser Baureihe zu haben, wie an diversen Stellen hier im Forum zu lesen ist. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Deine nun gemachten leidvollen Erfahrungen mit Festplatten des Herstellers Samsung teile ich mit Dir - in keines der von mir persönlich betreuten Geräte- werder PC, noch Notebook - wird jemals wieder eine Festplatte von Samsung ihren Dienst versehen, so lange ich Einfluss darauf nehmen kann.</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><a href="http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_SATA/Western_Digital/WD5000BEVT_500_GB/300578/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2%2C5+Zoll" target="_blank">ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 2,5 Zoll - Western Digital WD5000BEVT 500 GB</a></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Und damit <strong><span style="color: DarkGreen">The Grinch</span></strong> auch zufrieden ist uns sieht, dass ich zwischenzeitlich auch seine Lieblingspeissuchmaschine kenne:</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><a href="http://geizhals.at/deutschland/a365722.html" target="_blank">Western Digital Scorpio Blue 500GB, SATA II (WD5000BEVT) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland</a></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 232403"] [b]AW: Aspire 8930G welche FP kaufen?[/b] [COLOR=Navy]@ Opa Paule Ich möchte mich - bis auf eine kleine Einschränkung - den Empfehlungen von [COLOR=DarkGreen][B]The Grinch[/B][/COLOR] anschließen, nur bei Western Digital würde ich Dir zu einer 500 GB Festplatte raten. Nur nimm bitte keine 640 GB Festplatte von Western Digital - die scheinen, zumindest zurzeit, heftige Probleme mit dieser Baureihe zu haben, wie an diversen Stellen hier im Forum zu lesen ist. Deine nun gemachten leidvollen Erfahrungen mit Festplatten des Herstellers Samsung teile ich mit Dir - in keines der von mir persönlich betreuten Geräte- werder PC, noch Notebook - wird jemals wieder eine Festplatte von Samsung ihren Dienst versehen, so lange ich Einfluss darauf nehmen kann. [URL="http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_SATA/Western_Digital/WD5000BEVT_500_GB/300578/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2%2C5+Zoll"]ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 2,5 Zoll - Western Digital WD5000BEVT 500 GB[/URL] Und damit [B][COLOR=DarkGreen]The Grinch[/COLOR][/B] auch zufrieden ist uns sieht, dass ich zwischenzeitlich auch seine Lieblingspeissuchmaschine kenne: [URL="http://geizhals.at/deutschland/a365722.html"]Western Digital Scorpio Blue 500GB, SATA II (WD5000BEVT) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland[/URL][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 8930G welche FP kaufen?
Oben