Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 8930G und Windows 7?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kaderekusen" data-source="post: 150977" data-attributes="member: 13852"><p><strong>AW: Aspire 8930G und Windows 7?</strong></p><p></p><p>Hi Leute habe gerade mien Win7 neu aufgesetzt diese Treiber instaliert Realtek HD Audio Download - ComputerBase für WinVista/Vista x64/7/7 x64 jetzt schließe ich miene 5.1 anlage an. sind 3 stecker. Vorne kommt sound Mitte kommt kein sound, auch nicht vom subwoofer (sollte klappen) dafür aber wieder von vorne. hinten kommt kein sound, dafür aber wieder von vorne. also 3 mal von vorne. rechts bei der realtek software kann man einstellen was man für anschlüsse hat jedoch werden meine konfigurationen anscheinend garnicht beachtet. zwar sind die einstellungen gespeichert jedoch wie man hören kann ohne befehls gewalt. komisch oda? gerade getestet bei windows test ist es genau so, kann man bei windows irgenwie die anschlüsse einstellen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kaderekusen, post: 150977, member: 13852"] [b]AW: Aspire 8930G und Windows 7?[/b] Hi Leute habe gerade mien Win7 neu aufgesetzt diese Treiber instaliert Realtek HD Audio Download - ComputerBase für WinVista/Vista x64/7/7 x64 jetzt schließe ich miene 5.1 anlage an. sind 3 stecker. Vorne kommt sound Mitte kommt kein sound, auch nicht vom subwoofer (sollte klappen) dafür aber wieder von vorne. hinten kommt kein sound, dafür aber wieder von vorne. also 3 mal von vorne. rechts bei der realtek software kann man einstellen was man für anschlüsse hat jedoch werden meine konfigurationen anscheinend garnicht beachtet. zwar sind die einstellungen gespeichert jedoch wie man hören kann ohne befehls gewalt. komisch oda? gerade getestet bei windows test ist es genau so, kann man bei windows irgenwie die anschlüsse einstellen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 8930G und Windows 7?
Oben