Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 8930G und Windows 7?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Michael26188" data-source="post: 144932" data-attributes="member: 15184"><p><strong>AW: Aspire 8930G und Windows 7?</strong></p><p></p><p>...und nun doch noch ein Installationsproblem.</p><p> </p><p>Die Installation lief wie gesagt problemlos, auch der Betrieb ist einwandfrei. Ich habe allerding im Geräte-Manager noch ein "Unbekanntes Gerät". Es ist nicht das Fingerprint-"Teil", auch nicht Bluetooth oder IR. Stört eigentlich nicht, hätte ich nur trotzdem gerne weg.</p><p> </p><p>Habt Ihr das auch? Bekomme ich dass ggf weg duch die Installation des Intel-Chipsatztreibers? Oder kann es die Media-Konsole sein? </p><p>Ich habe bewusst den ganzen Acer-Kram nicht installiert, insofern leuchtet die Tasten der Media-Konsole, die Lautstärkenregelung funktioniert allerdings nicht. Habe bislang vermutet, dass das mit der Nichtinstallation des Acer-e-Frameset (inkl. Audio) zusammenhängt... Gibt es einen Einzeltreiber?</p><p> </p><p>EDIT: Enthält der Launch Manager auch die Treiber, bzw. kann ich ihn ohne den Rest von Acer installieren ???</p><p> </p><p>Hat jemand eine Idee/Erfahrung, bevor ich wieder anfange, irgendwelchen "Müll" ;-) auf dem Book zu installieren, den ich gar nicht brauche..</p><p>Ich frage deswegen vorher, weil ich mich bemühen möchte, ein möglichst "sauberes" Windows zu haben</p><p> </p><p>Grüße, Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Michael26188, post: 144932, member: 15184"] [b]AW: Aspire 8930G und Windows 7?[/b] ...und nun doch noch ein Installationsproblem. Die Installation lief wie gesagt problemlos, auch der Betrieb ist einwandfrei. Ich habe allerding im Geräte-Manager noch ein "Unbekanntes Gerät". Es ist nicht das Fingerprint-"Teil", auch nicht Bluetooth oder IR. Stört eigentlich nicht, hätte ich nur trotzdem gerne weg. Habt Ihr das auch? Bekomme ich dass ggf weg duch die Installation des Intel-Chipsatztreibers? Oder kann es die Media-Konsole sein? Ich habe bewusst den ganzen Acer-Kram nicht installiert, insofern leuchtet die Tasten der Media-Konsole, die Lautstärkenregelung funktioniert allerdings nicht. Habe bislang vermutet, dass das mit der Nichtinstallation des Acer-e-Frameset (inkl. Audio) zusammenhängt... Gibt es einen Einzeltreiber? EDIT: Enthält der Launch Manager auch die Treiber, bzw. kann ich ihn ohne den Rest von Acer installieren ??? Hat jemand eine Idee/Erfahrung, bevor ich wieder anfange, irgendwelchen "Müll" ;-) auf dem Book zu installieren, den ich gar nicht brauche.. Ich frage deswegen vorher, weil ich mich bemühen möchte, ein möglichst "sauberes" Windows zu haben Grüße, Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 8930G und Windows 7?
Oben