Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
ASPIRE 8930G - TV und Blue Ray?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="winnielex" data-source="post: 130283" data-attributes="member: 14839"><p>Hi</p><p> </p><p>Ich habe mir auf mein neues 8930G Teil VISTA Prof. 32bit gespielt.</p><p>Nun fehlt mir nach einiger Durchsicht 2 Funktionen Software die ich weder auf den Treibern oder Applikationen finde:</p><p> </p><p>TV </p><p>Blue Ray</p><p> </p><p>Ich finde keine Applikation mit der ich testen kann ob der dvb-T Tunder funktioniert - den Treiber TV_Tuner_AverMedia_A310_v1.1.x.29 habe ich installiert.</p><p>Ich kann keine Blue Ray Disk spielen (sprich die Demo Disc die bei der Lieferung dabei ist) - alle Dateien sind unbekannt und vom Explorer wiedergeben führt zum Öffnen mit dem Explorer ;-) </p><p> </p><p>Habe mir die Recovery vom VISTA Home gemacht,...</p><p> </p><p>Was fehlt mir beim Prof. um die beiden Sachen zu nutzen?</p><p> </p><p>Danke für Hilfe...</p><p> </p><p>Winnie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="winnielex, post: 130283, member: 14839"] Hi Ich habe mir auf mein neues 8930G Teil VISTA Prof. 32bit gespielt. Nun fehlt mir nach einiger Durchsicht 2 Funktionen Software die ich weder auf den Treibern oder Applikationen finde: TV Blue Ray Ich finde keine Applikation mit der ich testen kann ob der dvb-T Tunder funktioniert - den Treiber TV_Tuner_AverMedia_A310_v1.1.x.29 habe ich installiert. Ich kann keine Blue Ray Disk spielen (sprich die Demo Disc die bei der Lieferung dabei ist) - alle Dateien sind unbekannt und vom Explorer wiedergeben führt zum Öffnen mit dem Explorer ;-) Habe mir die Recovery vom VISTA Home gemacht,... Was fehlt mir beim Prof. um die beiden Sachen zu nutzen? Danke für Hilfe... Winnie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
ASPIRE 8930G - TV und Blue Ray?
Oben