Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8930G Performance Probleme!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sailus" data-source="post: 126505" data-attributes="member: 14212"><p><strong>AW: Aspire 8930G Performance Probleme!</strong></p><p></p><p>ich habe teilweise auch arge probleme mit meinen 864g64bn.</p><p>hab schon das system mit dem das notebook ausgeliefert wurde gelöscht und vista ultimate 64bit installiert.</p><p>spiele wie cod4 laufen eigentlich einwandfrei (details hoch, mittlere auflösung), jedoch kommt es ab und an zu recht heftigen rucklern und das über ein bis zwei minuten lang. gta4 hingegen kann ich auf dem ding nur spielen wenn ich blind bin, denn das kann sich kein normaler mensch angucken. habe dort alles auf minimale details und auflösung eingestellt und das ruckelt wie verrückt. den trick, die energieoptionen umzustellen hab ich auch schon ausprobiert. was wären denn die richtigen einstellungen @shakes? was müssen wir eventuell umstellen um auf eine annehmbare performance zu kommen?</p><p> </p><p>gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sailus, post: 126505, member: 14212"] [b]AW: Aspire 8930G Performance Probleme![/b] ich habe teilweise auch arge probleme mit meinen 864g64bn. hab schon das system mit dem das notebook ausgeliefert wurde gelöscht und vista ultimate 64bit installiert. spiele wie cod4 laufen eigentlich einwandfrei (details hoch, mittlere auflösung), jedoch kommt es ab und an zu recht heftigen rucklern und das über ein bis zwei minuten lang. gta4 hingegen kann ich auf dem ding nur spielen wenn ich blind bin, denn das kann sich kein normaler mensch angucken. habe dort alles auf minimale details und auflösung eingestellt und das ruckelt wie verrückt. den trick, die energieoptionen umzustellen hab ich auch schon ausprobiert. was wären denn die richtigen einstellungen @shakes? was müssen wir eventuell umstellen um auf eine annehmbare performance zu kommen? gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8930G Performance Probleme!
Oben