Aspire 8930G - LCD Treiber?

Kevin9966

Neuer Benutzer
Ich suche für mei Notebook 8930G den LCD Treiber,wenn ich irgendein Standart LCD treiber nehme und die Auflösung auf Full HD einstelle wirkt alles so klein ... da dachte ich das der LCD Treiber vieleicht helfen könnte.

Edit
Themenüberschrift angepasst
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LCD Treiber den 8930G

Da wirst wohl Pech haben, da es für die verbauten LCD´s selbst keine Treiber gibt.
Jedenfalls nicht offiziell. Wenn Du ein FullHD Display hast, und dieses in der nativen
Auflösung betreibst, sind halt alle Schriften und Icons von Natur aus klein.
Das kannst aber ändern in der Systemsteuerung.
Oder Google mal nach Schriftgrad ändern.

F

frido

Guest

@ Kevin 9966

Welches Betriebssystem ist auf Deinem Notebook installiert ? Schreib doch bitte mal die genaue Bezeichnung hier hinein !

Milan0

Moderator a.D.

und das nächste mal bitte keine Doppelposts mehr.

habe deinen zweiten Post aus dem anderen Thread entfernt...

F

frido

Guest

@ Milan0

Dennoch ist es möglich, die Schriftgrößen so zu verändern, dass die Darstellung insgesamt besser lesbar wird. Ist eine Einstellung im Betriebssystem - Systemsteuerung - ..........

Würdest Du bitte meinen anderen Beitrag auch löschen ? Danke !

http://www.acer-userforum.de/acer-t...0g-alle-treiber-alles-alles-fuer-vista-2.html

@ Kevin9966

Verrate doch mal bitte, welches Betriebssystem Du auf Deinem Notebook installiert hast. Sobald ich das weiß, erkläre ich Dir, wie Du die entsprechenden Einstellungen verändern kannst.

Milan0

Moderator a.D.

ich weiß das man es ändern kann ;)

fotr hat ihm den tip ja schon gegeben, dann muss ich es nicht nochmal wiederholen.

PS: deinen Beitrag hat The Grinch schon gelöscht ;)

F

frido

Guest

@ Kevin9966

Systemsteuerung - Erleichterte Bedienung - Center für erleichterte Bedienung - Erkennen von Bildschirmobjekten erleichtern - Größe von Text und Symbolen ändern ..........

.......... und dort veränderst Du die Einstellung entsprechend Deinen Wünschen und Bedüfnissen - okay ?

Anhänge

• Windows 7 - Anpassung - 01.png
    Windows 7 - Anpassung - 01.png
    108,5 KB · Aufrufe: 5
F

frido

Guest
AW: Aspire 8930G - LCD Treiber?

@ Swordfish

Doch - geht auch benutzerdefiniert - nur ist der Weg ein anderer und deutlich komplizierter !

F

frido

Guest
AW: Aspire 8930G - LCD Treiber?

@ Swordfish

Ich habe den Weg zur benutzerdefinierten Einstellung vor einigen Tagen in "irgendeiner" Computerzeitschrift gelesen. Wenn Du möchtest, suche ich es heraus und poste es.

Oben