Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
ASPIRE 8930G friert ein.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Erl" data-source="post: 147320"><p><strong>AW: ASPIRE 8930G friert ein.</strong></p><p></p><p>Hatte längere Zeit auch das Problem,daß mir des öfteren das ganze System hängen geblieben ist. System neu inst....kein Erfolg.</p><p>Ram gewechselt,kein Erfolg.,,war nah dran,das Gerät einzuschicken.</p><p>Bis ich bemerkte,das sich System immer aufhängt wenn ich im Internet war.Als sich das System wieder aufhing schaute ich mir die Internetseite genau an und sah,das der Popup-Blocker oben zu sehen war.</p><p>Lange Rede kurzer Sinn, jedes mal,wenn der Popup-Blocker blockiert hat hing mein ganzes System ,so das ein nur ein Neustart über den Ausschaltknopf möglich war.</p><p>(benutze den IE 8 ) Habe den Popup-Blocker jetzt ausgeschaltet,seit her hatte ich nie wieder einen aufhänger.Das soll einer vestehen.</p><p> </p><p> Gruß Erl</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Erl, post: 147320"] [b]AW: ASPIRE 8930G friert ein.[/b] Hatte längere Zeit auch das Problem,daß mir des öfteren das ganze System hängen geblieben ist. System neu inst....kein Erfolg. Ram gewechselt,kein Erfolg.,,war nah dran,das Gerät einzuschicken. Bis ich bemerkte,das sich System immer aufhängt wenn ich im Internet war.Als sich das System wieder aufhing schaute ich mir die Internetseite genau an und sah,das der Popup-Blocker oben zu sehen war. Lange Rede kurzer Sinn, jedes mal,wenn der Popup-Blocker blockiert hat hing mein ganzes System ,so das ein nur ein Neustart über den Ausschaltknopf möglich war. (benutze den IE 8 ) Habe den Popup-Blocker jetzt ausgeschaltet,seit her hatte ich nie wieder einen aufhänger.Das soll einer vestehen. Gruß Erl [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
ASPIRE 8930G friert ein.
Oben