Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 8930G Acer Arcade Deluxe - kein 5.1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="goodiwahn" data-source="post: 158271" data-attributes="member: 13504"><p><strong>AW: Aspire 8930G Acer Arcade Deluxe - kein 5.1</strong></p><p></p><p>Hallo Boarder,</p><p></p><p>also ich greife das Thema doch noch mal auf weils irgendwie keine Ruhe gibt.</p><p></p><p>Ich bin doch recht verwirrt was diese Software angeht.</p><p></p><p>Mittels eRecovery habe ich mir ja kurz nach der Anschaffung eine DVD mit Driver&Apps angelegt.</p><p></p><p>Jetzt habe ich mal nachgeschaut. Auf der Mini-XP Partition für das Starten von Arcade Deluxe per CineDash (ohne Rechner voll hochzufahren) ist die Version 2.1.5601-6ch installiert. Und da gibt es auch die 6-Kanal Audioerweiterung und auch die entsprechende Auswahl in der Audio Einstellung von Arcade.</p><p></p><p>Ich habe nun:</p><p>1. Unter Vista Arcade Deluxe deinstalliert.</p><p>2. Mittels ccleaner die Registry bereinigt um etwaiige Reste zu entfernen.</p><p>3. Von der Driver&Apps DVD das Arcade Deluxe neu installiert.</p><p></p><p>Und was zeigt sich? Die Version 2.1.5529-2ch, die dann das Verhalten darstellt, wie der Thread berichtet.</p><p></p><p>Kann das einer erklären? Es ergibt doch irgendwie keinerlei Sinn. Anscheinend gibt es noch ein "Nachpatchen" oder Updaten während des Notebook Installationsprozesses , das nirgendwo so wirklich dargestellt wird. Es scheint auch nicht auf der Driver&Apps DVD vorhanden zu sein.</p><p></p><p>Und ich weiss auch nicht wie ich an diese Version herankommen kann.</p><p></p><p>Gruß Goodiwahn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="goodiwahn, post: 158271, member: 13504"] [b]AW: Aspire 8930G Acer Arcade Deluxe - kein 5.1[/b] Hallo Boarder, also ich greife das Thema doch noch mal auf weils irgendwie keine Ruhe gibt. Ich bin doch recht verwirrt was diese Software angeht. Mittels eRecovery habe ich mir ja kurz nach der Anschaffung eine DVD mit Driver&Apps angelegt. Jetzt habe ich mal nachgeschaut. Auf der Mini-XP Partition für das Starten von Arcade Deluxe per CineDash (ohne Rechner voll hochzufahren) ist die Version 2.1.5601-6ch installiert. Und da gibt es auch die 6-Kanal Audioerweiterung und auch die entsprechende Auswahl in der Audio Einstellung von Arcade. Ich habe nun: 1. Unter Vista Arcade Deluxe deinstalliert. 2. Mittels ccleaner die Registry bereinigt um etwaiige Reste zu entfernen. 3. Von der Driver&Apps DVD das Arcade Deluxe neu installiert. Und was zeigt sich? Die Version 2.1.5529-2ch, die dann das Verhalten darstellt, wie der Thread berichtet. Kann das einer erklären? Es ergibt doch irgendwie keinerlei Sinn. Anscheinend gibt es noch ein "Nachpatchen" oder Updaten während des Notebook Installationsprozesses , das nirgendwo so wirklich dargestellt wird. Es scheint auch nicht auf der Driver&Apps DVD vorhanden zu sein. Und ich weiss auch nicht wie ich an diese Version herankommen kann. Gruß Goodiwahn [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 8930G Acer Arcade Deluxe - kein 5.1
Oben