Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 8930G Acer Arcade Deluxe - kein 5.1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="goodiwahn" data-source="post: 150935" data-attributes="member: 13504"><p><strong>AW: Aspire 8930G Acer Arcade Deluxe - kein 5.1</strong></p><p></p><p>Hallo Boarder,</p><p></p><p>nachdem ich nirgendwo wirklich eine Lösung für das 5.1 Problem gefunden/bekommen habe, habe ich auch Cyberlink angeschrieben und da kam dann diese Antwort:</p><p>**********************************</p><p>bitte installieren Sie die Software erneut unter Beachtung der folgenden Hinweise:</p><p style="text-align: left"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Installation: </span></span></p> <p style="text-align: left"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Sollten Sie während einer der Installationspunkte zu einem Neustart aufgefordert werden, führen Sie diesen aus und beginnen Sie wieder bei Schritt 3. </span></span></p> <p style="text-align: left"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p> <p style="text-align: left"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">1. Sofern Sie über eine ältere Version verfügen, deinstallieren Sie diese zuerst von Ihrem System</span></span></p> <p style="text-align: left"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">2. Starten Sie Ihren Rechner neu </span></span></p> <p style="text-align: left"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">3. Melden Sie sich als Administrator an (Windows NT4, 2000, XP, Vista) </span></span></p> <p style="text-align: left"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">4. Deaktivieren Sie jegliche im Hintergrund laufende Software (Virenscanner, Firewalls, etc.) </span></span></p> <p style="text-align: left"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">5. Installieren Sie die aktuellste Version von DirectX, sowie die aktuellen Patches und Servicepacks von Microsoft für Ihr Betriebssystem. </span></span></p> <p style="text-align: left"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">6. Installieren Sie für sämtliche Hardwarekomponenten (Mainboard, Grafikkarte, Soundkarte, TV-Karte) die aktuellen Treiber aus dem Internet. Sie finden diese Treiber auf den Seiten der Hersteller der jeweiligen Hardwarekomponenten. </span></span></p> <p style="text-align: left"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">7. Installieren Sie nun die Software. </span></span></p> <p style="text-align: left"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p> <p style="text-align: left"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p> <p style="text-align: left"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Betrieb: </span></span></p> <p style="text-align: left"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Für die erste Inbetriebnahme der Software bitte die Punkte 3 und 4 einhalten. Danach können Sie die Software auch mit Hauptbenutzerrechten benutzen, nicht jedoch mit eingeschränkten Benutzerrechten.</span></span></p><p>*****************************************</p><p></p><p>Also im Klartext den gleichen "nicht hilfreichen" Vorschlag wie durch Acer-Support, da ich diese Vorgehensweise bereits mehrfach probiert habe (auch in Verbindung mit Treiber Aktionen).</p><p></p><p>Nun ja, ich würde mal sagen, jemand sollte diesen gesamten Thread schliessen (weiss nicht wie).</p><p></p><p>Ich für meinen Teil habe mich entschieden auf Arcade Deluxe zu verzichten und werde mich nach einer anderen Software-Lösung umschauen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Goodiwahn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="goodiwahn, post: 150935, member: 13504"] [b]AW: Aspire 8930G Acer Arcade Deluxe - kein 5.1[/b] Hallo Boarder, nachdem ich nirgendwo wirklich eine Lösung für das 5.1 Problem gefunden/bekommen habe, habe ich auch Cyberlink angeschrieben und da kam dann diese Antwort: ********************************** bitte installieren Sie die Software erneut unter Beachtung der folgenden Hinweise: [LEFT][FONT=Arial][SIZE=2]Installation: Sollten Sie während einer der Installationspunkte zu einem Neustart aufgefordert werden, führen Sie diesen aus und beginnen Sie wieder bei Schritt 3. 1. Sofern Sie über eine ältere Version verfügen, deinstallieren Sie diese zuerst von Ihrem System 2. Starten Sie Ihren Rechner neu 3. Melden Sie sich als Administrator an (Windows NT4, 2000, XP, Vista) 4. Deaktivieren Sie jegliche im Hintergrund laufende Software (Virenscanner, Firewalls, etc.) 5. Installieren Sie die aktuellste Version von DirectX, sowie die aktuellen Patches und Servicepacks von Microsoft für Ihr Betriebssystem. 6. Installieren Sie für sämtliche Hardwarekomponenten (Mainboard, Grafikkarte, Soundkarte, TV-Karte) die aktuellen Treiber aus dem Internet. Sie finden diese Treiber auf den Seiten der Hersteller der jeweiligen Hardwarekomponenten. 7. Installieren Sie nun die Software. Betrieb: Für die erste Inbetriebnahme der Software bitte die Punkte 3 und 4 einhalten. Danach können Sie die Software auch mit Hauptbenutzerrechten benutzen, nicht jedoch mit eingeschränkten Benutzerrechten.[/SIZE][/FONT][/LEFT] ***************************************** Also im Klartext den gleichen "nicht hilfreichen" Vorschlag wie durch Acer-Support, da ich diese Vorgehensweise bereits mehrfach probiert habe (auch in Verbindung mit Treiber Aktionen). Nun ja, ich würde mal sagen, jemand sollte diesen gesamten Thread schliessen (weiss nicht wie). Ich für meinen Teil habe mich entschieden auf Arcade Deluxe zu verzichten und werde mich nach einer anderen Software-Lösung umschauen. Gruß Goodiwahn [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 8930G Acer Arcade Deluxe - kein 5.1
Oben