Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 8930G Acer Arcade Deluxe - kein 5.1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="goodiwahn" data-source="post: 141454" data-attributes="member: 13504"><p><strong>AW: Aspire 8930G Acer Arcade Deluxe - kein 5.1</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo sölla,</p><p></p><p>das werde ich dann mal ausprobieren. Finde das ganze nur halt seltsam wegen der Gerätemanager-Erkennung und der daraus resultierenden Installation des NVidia HDMI Treibers (wenn er doch eigentlich nicht benötigt wird).</p><p></p><p>Und wo wir gerade von seltsam reden; hier ein neues Problem.</p><p>Ich habe, weil es beim Sound-Test unter Wiedergabegerät-Konfigurieren sich so darstellte, dass alle Töne (also auch die Surround) ausschliesslich über die Lautsprecher direkt vorm Display wiedergegeben wurde, mal unter Konfiguration erstmal alle Lautsprecher (Surround, Center, Sub) abgemarkert, gespeichert und dann neu angemarkert und gespeichert. Danach wurden wieder alle Lautsprecher angesprochen. </p><p>Aber nun der Geck schlechthin.</p><p>Bei Vorne-links, Vorne Rechts werden die beiden Lautsprecher vor der Tastatur angesprochen (dies sind doch aber die Surround bzw. dafür gedachten). Der Center ist ok weil er ja mittig vor der Tastatur angebracht ist. Aber für die Surround sprechen dann die beiden Lautsprecher hinter (also vor dem Display) der Tastatur an.</p><p></p><p>Irgendwie ist es hier zu einer mir völlig unklaren Umschaltung/Vertauschung der Primär- und Surround-Lautsprecher gekommen.</p><p></p><p>Das ist doch mal genial oder?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Goodiwahn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="goodiwahn, post: 141454, member: 13504"] [b]AW: Aspire 8930G Acer Arcade Deluxe - kein 5.1[/b] Hallo sölla, das werde ich dann mal ausprobieren. Finde das ganze nur halt seltsam wegen der Gerätemanager-Erkennung und der daraus resultierenden Installation des NVidia HDMI Treibers (wenn er doch eigentlich nicht benötigt wird). Und wo wir gerade von seltsam reden; hier ein neues Problem. Ich habe, weil es beim Sound-Test unter Wiedergabegerät-Konfigurieren sich so darstellte, dass alle Töne (also auch die Surround) ausschliesslich über die Lautsprecher direkt vorm Display wiedergegeben wurde, mal unter Konfiguration erstmal alle Lautsprecher (Surround, Center, Sub) abgemarkert, gespeichert und dann neu angemarkert und gespeichert. Danach wurden wieder alle Lautsprecher angesprochen. Aber nun der Geck schlechthin. Bei Vorne-links, Vorne Rechts werden die beiden Lautsprecher vor der Tastatur angesprochen (dies sind doch aber die Surround bzw. dafür gedachten). Der Center ist ok weil er ja mittig vor der Tastatur angebracht ist. Aber für die Surround sprechen dann die beiden Lautsprecher hinter (also vor dem Display) der Tastatur an. Irgendwie ist es hier zu einer mir völlig unklaren Umschaltung/Vertauschung der Primär- und Surround-Lautsprecher gekommen. Das ist doch mal genial oder? Gruß Goodiwahn [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 8930G Acer Arcade Deluxe - kein 5.1
Oben