Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8930G 664G64Bn - Drei Probleme: Sound, UAC, Explorer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dfarin" data-source="post: 167871" data-attributes="member: 21839"><p><strong>AW: Aspire 8930G 664G64Bn - Drei Probleme: Sound, UAC, Explorer</strong></p><p></p><p>Also das mit dem Hinweis auf Windows 7 war leider keine Lösungsansatz, sondern sollte nur der Hinweis darauf sein das W7 doch deutlich schneller arbeitet.</p><p>Da hier zusätzlich die Benutzerverwaltung, im Hinblick auf den Administrator Bedarf, arg beschnitten wurde ist, zumindest Subjektiv, deutlich schneller im umschalten als Vista.</p><p> </p><p>Das mit dem Darstellungsfehler ist, soweit ich das noch weis, ein Bug der noch nicht von MS behoben wurde. Da gabs mal was ähnliches ind XP, hier wurde immer die letzte Ordnerreihe in der Ansicht Liste beschnitten wenn die Statusleiste ausgeblendet war. MS hat sich zur behebung des Layout Bugs round about 3 Jahre Zeit gelassen.</p><p> </p><p>Das Problem mit der langsamen Umschaltung kann ich in der Art leider nicht reproduzieren, es kommt gelegentlich mal vor, aber derart selten das es nicht stört.</p><p>Hast du mal versucht dem Administratorkonto kein Kennwort zuzuordnen ?</p><p> </p><p>Ich könnte mir vorstellen das der bei vergebenem Kennwort die Benutzer tatsächlich ummeldet und das es deswegen solange dauert, standardmäßig übernimmt der ja nur kurzfristig die Adminrechte um ein Programm zu instalieren.</p><p> </p><p>Was übelicherweise in diesen Bereichen auch immer hängt, Datenausführungsverhinderung nur für notwendige Dienste anmachen, nicht für alle. Hat dein AV Prog ein Root-Kit schutz, wenn ja auch hier Testweise mal abstellen, ich hatte da mal Probleme das mir der Kaspersky Programmstarts und Dienste verhindert hat ohne mich auch nur annährend darüber zu informieren.</p><p> </p><p>Ansonsten, mal den Taskmanager beim switchen laufen lassen und kurz schauen welcher Prozess da in die Höhe schießt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dfarin, post: 167871, member: 21839"] [b]AW: Aspire 8930G 664G64Bn - Drei Probleme: Sound, UAC, Explorer[/b] Also das mit dem Hinweis auf Windows 7 war leider keine Lösungsansatz, sondern sollte nur der Hinweis darauf sein das W7 doch deutlich schneller arbeitet. Da hier zusätzlich die Benutzerverwaltung, im Hinblick auf den Administrator Bedarf, arg beschnitten wurde ist, zumindest Subjektiv, deutlich schneller im umschalten als Vista. Das mit dem Darstellungsfehler ist, soweit ich das noch weis, ein Bug der noch nicht von MS behoben wurde. Da gabs mal was ähnliches ind XP, hier wurde immer die letzte Ordnerreihe in der Ansicht Liste beschnitten wenn die Statusleiste ausgeblendet war. MS hat sich zur behebung des Layout Bugs round about 3 Jahre Zeit gelassen. Das Problem mit der langsamen Umschaltung kann ich in der Art leider nicht reproduzieren, es kommt gelegentlich mal vor, aber derart selten das es nicht stört. Hast du mal versucht dem Administratorkonto kein Kennwort zuzuordnen ? Ich könnte mir vorstellen das der bei vergebenem Kennwort die Benutzer tatsächlich ummeldet und das es deswegen solange dauert, standardmäßig übernimmt der ja nur kurzfristig die Adminrechte um ein Programm zu instalieren. Was übelicherweise in diesen Bereichen auch immer hängt, Datenausführungsverhinderung nur für notwendige Dienste anmachen, nicht für alle. Hat dein AV Prog ein Root-Kit schutz, wenn ja auch hier Testweise mal abstellen, ich hatte da mal Probleme das mir der Kaspersky Programmstarts und Dienste verhindert hat ohne mich auch nur annährend darüber zu informieren. Ansonsten, mal den Taskmanager beim switchen laufen lassen und kurz schauen welcher Prozess da in die Höhe schießt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8930G 664G64Bn - Drei Probleme: Sound, UAC, Explorer
Oben