Aspire 8930G - 2ter Bildschirm

Qwertz

Neuer Benutzer
hi,
ich habe das problem das ein Bildschirm zwar von meinem Rechner erkannt wird, alle Optionen usw. werden angezeigt,
ich kann sogar alles rüberziehen auf die andere Oberfläche,
aber der Andere Bildschirm bleibt schwarz ... wenn ich ihn an und wieder aus mache steht beim anderen Bildschirm:
"can't connect loose cabel or cabel pins broken" oder so ähnlich. Der Bildschirm ist ein Nokia 15 Xa (Baujahr 1999:D).
Der Bildschirm von nem Kumpel funktioniert vollkommen problemlos:mad:

MFG
Qwertz

Qwertz

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G - 2ter Bildschirm

ich hab den an nem anderen (Tower) - Pc ausprobiert (welcher auch sehr alt ist) und da funzt er ohne meckern !

Milan0

Moderator a.D.

stell bei der Ausgabe die Auflösung 1024 x 768 ein. Das ist die native Auflösung für den Bildschirm

Qwertz

Neuer Benutzer

also der Nokia wird inzwischen sogar komplett mit treiber etc. erkannt vorher stand da nur anderer bildschirm... er hat 2 Auflösungen: 1024 x 768 und 800 x 600 beides funzt net und ich habe auch alle Bildaktualisierungszahlenmöglichkeiten probiert... kann es am Grakatreiber liegen? ich benutze für treiber nen Programm...
habe v. 186.81
ich kann mit dem anderen Bildschirm alles machn nur es wird nicht angezeigt!!!
einziges merkwürdige: bei Problembehandlung steht: "Das Ändern der Einstellungen für die Hardwarebeschleunigung wird vom Grafikkartentreiber nicht zugelassen."
ok das steht aber auch beim Laptopbildschirm -___-"

Qwertz

Neuer Benutzer

hat auch nicht gefunzt ich schätze mal doch es is irgentwas mit der Kompatibilität ... naja ich probier mal weiter vllt hat ja wer nochn tipp

schölle

Neuer Benutzer

Jap manchmal reichen bei alten Grafikkarten auch kabel bei denen Pins fehlen.
Deshalb versuch einfach nen anderes zu nehmen bekommst du im Fachgeschäft unter 10€ und beim Saturn etc. noch billiger*-

Qwertz

Neuer Benutzer

problem ist das kabel ist fest im bildschirm.... ich krieg den nicht aufgeschraubt -___-"
und es fehlt ein pin. aber dann würde doch erst gar nichts passieren oder?
problem ist ja das er alles macht WIRKLICH ALLES, AUßER es anzeigen

Oben