Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8930 - "wecken aus dem standby"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Larsi1977" data-source="post: 178786" data-attributes="member: 13429"><p><strong>AW: aspire 8930 mit Quadcore..wecken aus dem standby</strong></p><p></p><p>hey danke apareti für deine schnelle antwort also im gerätemanager kann ich nur eins einstellen das mit dem "der computer kann das gerät ausschalten um energie zu sparen"..das andere feld ist grau hinterlegt und man kann nichts anklicken....das mit dem wecken per tastatur auf dem laptop funktioniert ja auch hervorragend nur wenn ich eine wirelles tastatur oder maus dran habe dann nicht...ich hab mir extra sogar eine mce fernbedienung besorgt weil ich dachte das ich den rechner eventuell per infrarot wecken kann aber leider das funktioniert auch nicht....wie gesagt der empfänger der maus und tastatur sind am usb anschluss beim rechner drane und im standby modus auch mit strom versorgt..ich will halt nicht immer aufstehen und die taste auf dem laptop drücken sondern die taste auf der wireless tastatur anklicken die unter dem wohnzimmertisch liegt und den rechner starten...lg lars :-(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Larsi1977, post: 178786, member: 13429"] [b]AW: aspire 8930 mit Quadcore..wecken aus dem standby[/b] hey danke apareti für deine schnelle antwort also im gerätemanager kann ich nur eins einstellen das mit dem "der computer kann das gerät ausschalten um energie zu sparen"..das andere feld ist grau hinterlegt und man kann nichts anklicken....das mit dem wecken per tastatur auf dem laptop funktioniert ja auch hervorragend nur wenn ich eine wirelles tastatur oder maus dran habe dann nicht...ich hab mir extra sogar eine mce fernbedienung besorgt weil ich dachte das ich den rechner eventuell per infrarot wecken kann aber leider das funktioniert auch nicht....wie gesagt der empfänger der maus und tastatur sind am usb anschluss beim rechner drane und im standby modus auch mit strom versorgt..ich will halt nicht immer aufstehen und die taste auf dem laptop drücken sondern die taste auf der wireless tastatur anklicken die unter dem wohnzimmertisch liegt und den rechner starten...lg lars :-( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8930 - "wecken aus dem standby"
Oben