Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 8930 G - Windows startet plötzlich nicht mehr > Fehlermeldung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Eddy89" data-source="post: 270006" data-attributes="member: 43487"><p>Hallo leute habe ein großes Problem & habe keine ahnung was ich noch machen soll.Habe ein aspire 8930g und seit gestern startet windows nicht mehr also ich komme nicht mehr aufn desktop es kommt immer diese fehler meldung: </p><p></p><p>**A problem has been dected Windows has been shut down to prevent damag to your computer</p><p></p><p>If this is the first time you ve senn this stop error screen restart your computer.if this screen appears again,follow these steps:</p><p>Check to be sure you have asequate disk space.If a driver is identified in the stop message.diable the driver or check with the manufacture of driver updates. try changing video adapters.**</p><p></p><p>habe alles versucht abgesicherter modeus,akku raus rein,F8 und computer reparieren geht auch nicht keine ahnung was ich machen soll doch immer kommt dieser fehler/error</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eddy89, post: 270006, member: 43487"] Hallo leute habe ein großes Problem & habe keine ahnung was ich noch machen soll.Habe ein aspire 8930g und seit gestern startet windows nicht mehr also ich komme nicht mehr aufn desktop es kommt immer diese fehler meldung: **A problem has been dected Windows has been shut down to prevent damag to your computer If this is the first time you ve senn this stop error screen restart your computer.if this screen appears again,follow these steps: Check to be sure you have asequate disk space.If a driver is identified in the stop message.diable the driver or check with the manufacture of driver updates. try changing video adapters.** habe alles versucht abgesicherter modeus,akku raus rein,F8 und computer reparieren geht auch nicht keine ahnung was ich machen soll doch immer kommt dieser fehler/error [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 8930 G - Windows startet plötzlich nicht mehr > Fehlermeldung
Oben