Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8930 G - Windows 7 > welchen Chipsatztreiber installieren ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="olex108" data-source="post: 264114" data-attributes="member: 41838"><p>Hallo!</p><p></p><p> Beim Skypen nach etwa 10-15 min fährt das Notebook von alleine herunter und startet neu. Beim Video gucken auch nach 10-15 min rauscht es plötzlich, das Bild friert, dann wird Bildschirm schwarz und nach 3-5 Sek meldet Windows, dass die Verbindung zum Videoadapter abgebrochen wurde und wiederhergestellt.</p><p>Aber heute, nachdem ich den Grafiktreiber von Nvidia Seite direkt heruntergeladen und installiert habe, rauscht es beim Video gucken immer noch, aber dann nach 5 Sek geht weiter. Und so nach 10-15 min wieder. Soll ich jetzt wahrscheinlich den neuen Chipsatztreiber direkt vom Intel installieren. Wenn ja, dann welchen? </p><p>Sonst habe ich alle Treiber für Win 7x32 Ultimate von Acer und ein Teil für Vista, wie z.b Chipsatztreiber. </p><p></p><p>P.S.</p><p> Mit Skype noch nicht ausprobiert, aber wahrscheinlich rauschen tut es immer noch</p><p></p><p>Danke im Voraus</p><p></p><p>Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olex108, post: 264114, member: 41838"] Hallo! Beim Skypen nach etwa 10-15 min fährt das Notebook von alleine herunter und startet neu. Beim Video gucken auch nach 10-15 min rauscht es plötzlich, das Bild friert, dann wird Bildschirm schwarz und nach 3-5 Sek meldet Windows, dass die Verbindung zum Videoadapter abgebrochen wurde und wiederhergestellt. Aber heute, nachdem ich den Grafiktreiber von Nvidia Seite direkt heruntergeladen und installiert habe, rauscht es beim Video gucken immer noch, aber dann nach 5 Sek geht weiter. Und so nach 10-15 min wieder. Soll ich jetzt wahrscheinlich den neuen Chipsatztreiber direkt vom Intel installieren. Wenn ja, dann welchen? Sonst habe ich alle Treiber für Win 7x32 Ultimate von Acer und ein Teil für Vista, wie z.b Chipsatztreiber. P.S. Mit Skype noch nicht ausprobiert, aber wahrscheinlich rauschen tut es immer noch Danke im Voraus Alex [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8930 G - Windows 7 > welchen Chipsatztreiber installieren ?
Oben