Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8930 G - Windows 7 - Problem mit der CineDash Konsole
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pr0pH3cY" data-source="post: 166793" data-attributes="member: 21653"><p><strong>AW: ACER 8930G CineDash Problem</strong></p><p></p><p>Hoi, also ich hab jetzt schon mehreres probiert... auch der accu und netzsteckertrick hat nix gebracht. aber ich hab gestern nen weng rumprobiert mit den treibern.</p><p>zuerst hab ich den microsoft high definition audio treiber gelöscht aus dem gerätemanager und bevor er ihn wieder findet und installiert hat hab ich letztendlich den etwas älteren Vista R216 raufgespielt... nun gehen die 5.1 anlage und das cine dash wieder. einziger nachteil die cinedash lautstärkeregelung funzt jetzt mega verzögert (aber sie geht wieder) jetzt muss man entweder auf ganz laut ne weile draufbleiben bis sich was tut oder auf ganz leise aber damit kann ich leben, hauptsache es funzt wenigstens weil ja ne andere möglichkeit ned geht lauter oder leiser zu machen über regler oder tasten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pr0pH3cY, post: 166793, member: 21653"] [b]AW: ACER 8930G CineDash Problem[/b] Hoi, also ich hab jetzt schon mehreres probiert... auch der accu und netzsteckertrick hat nix gebracht. aber ich hab gestern nen weng rumprobiert mit den treibern. zuerst hab ich den microsoft high definition audio treiber gelöscht aus dem gerätemanager und bevor er ihn wieder findet und installiert hat hab ich letztendlich den etwas älteren Vista R216 raufgespielt... nun gehen die 5.1 anlage und das cine dash wieder. einziger nachteil die cinedash lautstärkeregelung funzt jetzt mega verzögert (aber sie geht wieder) jetzt muss man entweder auf ganz laut ne weile draufbleiben bis sich was tut oder auf ganz leise aber damit kann ich leben, hauptsache es funzt wenigstens weil ja ne andere möglichkeit ned geht lauter oder leiser zu machen über regler oder tasten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8930 G - Windows 7 - Problem mit der CineDash Konsole
Oben