Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 8930 G - Windows 7 - Media Player bei Wiedergabe manuell auswählen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ollir2002" data-source="post: 179734" data-attributes="member: 20353"><p><strong>AW: Aspire 8930 G - Windows 7 - bestimmter Media Player soll automatisch starten</strong></p><p></p><p>[ </p><p> </p><p><span style="color: darkslategray">Also:</span></p><p> </p><p><span style="color: darkred">links unten auf das Windows Symbol klicken - Standardprogramme - Einstellungen für automatische Wiedergabe ändern - Einträge einzeln ändern auf den Status <span style="color: navy"><strong>? Jedes Mal nachfragen</strong></span> - Änderungen speichern - fertig</span></p></blockquote><p></p><p>@Frido1966-Dies habe ich natürlich schon mehrfach gemacht, Änderungen gespeichert und wie oben schon beschrieben:</p><p> </p><p>Ich habe in Google recherchiert und die einzelnen Registryeinträge verglichen, und die Werte abgestimmt zur Aktivierung der "automatischen</p><p>Wiedergabe"</p><p></p><p>-Registry Eintrag installiert: autoplay_repair.reg</p><p></p><p>-In der Eingabeaufforderung, die ich als Administrator startete: net start shellhwdetection </p><p>gestartet, mit dem Ergebnis: der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet.</p><p></p><p>-Im Gerätemanager sind keine Probleme – alle Geräte arbeiten ansonsten einwandfrei</p><p> </p><p>Dies hat alles nichts genutzt, ich kann momentan CDs DVDs nur manuell starten indem ich auf Computer gehe und dann mein Laufwerk anklicke,</p><p>muss beim Upgrade irgendwas schief gelaufen sein.</p><p> </p><p>Hoffe aber immer noch auf weitere Tipps die ich ausprobieren kann.</p><p> </p><p>Gruß</p><p> </p><p>Ollir2002</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="ollir2002, post: 179734, member: 20353"] [b]AW: Aspire 8930 G - Windows 7 - bestimmter Media Player soll automatisch starten[/b] [ [COLOR=darkslategray]Also:[/COLOR] [COLOR=darkred]links unten auf das Windows Symbol klicken - Standardprogramme - Einstellungen für automatische Wiedergabe ändern - Einträge einzeln ändern auf den Status [COLOR=navy][B]? Jedes Mal nachfragen[/B][/COLOR] - Änderungen speichern - fertig[/COLOR][/QUOTE] @Frido1966-Dies habe ich natürlich schon mehrfach gemacht, Änderungen gespeichert und wie oben schon beschrieben: Ich habe in Google recherchiert und die einzelnen Registryeinträge verglichen, und die Werte abgestimmt zur Aktivierung der "automatischen Wiedergabe" -Registry Eintrag installiert: autoplay_repair.reg -In der Eingabeaufforderung, die ich als Administrator startete: net start shellhwdetection gestartet, mit dem Ergebnis: der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet. -Im Gerätemanager sind keine Probleme – alle Geräte arbeiten ansonsten einwandfrei Dies hat alles nichts genutzt, ich kann momentan CDs DVDs nur manuell starten indem ich auf Computer gehe und dann mein Laufwerk anklicke, muss beim Upgrade irgendwas schief gelaufen sein. Hoffe aber immer noch auf weitere Tipps die ich ausprobieren kann. Gruß Ollir2002 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 8930 G - Windows 7 - Media Player bei Wiedergabe manuell auswählen
Oben