Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 8930 G - Windows 7 - Media Player bei Wiedergabe manuell auswählen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ollir2002" data-source="post: 179705" data-attributes="member: 20353"><p><strong>AW: XXXXXX XXXX X - Windows 7 - bestimmter Media Player soll automatisch starten</strong></p><p></p><p>@frido1966: Notebook Aspire 8930G, sorry ich gelobe Besserung.</p><p> </p><p>Es geht um die automatische Wiedergabe.</p><p> </p><p>Unter Systemsteuerung->Hardware und Sound->Automatische Wiedergabe</p><p> </p><p>-Alles auf "Jedes mal nachfragen gestellt"--> so würde ich es gerne wieder haben.</p><p> </p><p>-Ich habe in Google recherchiert und die einzelnen Registryeinträge verglichen, und die Werte abgestimmt zur Aktivierung der "automatischen</p><p>Wiedergabe"</p><p> </p><p>-Registry Eintrag installiert: autoplay_repair.reg</p><p> </p><p>-In der Eingabeaufforderung, die ich als Administrator startete: net start shellhwdetection </p><p>gestartet, mit dem Ergebnis: der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet.</p><p></p><p>-Im Gerätemanager sind keine Probleme – alle Geräte arbeiten ansonsten einwandfrei</p><p> </p><p>Wenn mir jemand Tipps hat würde ich mich echt freuen um dieses Problem zu lösen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ollir2002, post: 179705, member: 20353"] [b]AW: XXXXXX XXXX X - Windows 7 - bestimmter Media Player soll automatisch starten[/b] @frido1966: Notebook Aspire 8930G, sorry ich gelobe Besserung. Es geht um die automatische Wiedergabe. Unter Systemsteuerung->Hardware und Sound->Automatische Wiedergabe -Alles auf "Jedes mal nachfragen gestellt"--> so würde ich es gerne wieder haben. -Ich habe in Google recherchiert und die einzelnen Registryeinträge verglichen, und die Werte abgestimmt zur Aktivierung der "automatischen Wiedergabe" -Registry Eintrag installiert: autoplay_repair.reg -In der Eingabeaufforderung, die ich als Administrator startete: net start shellhwdetection gestartet, mit dem Ergebnis: der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet. -Im Gerätemanager sind keine Probleme – alle Geräte arbeiten ansonsten einwandfrei Wenn mir jemand Tipps hat würde ich mich echt freuen um dieses Problem zu lösen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 8930 G - Windows 7 - Media Player bei Wiedergabe manuell auswählen
Oben