Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 8930 G - Windows 7 32 Bit - hoher Ping im LAN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gro3ne" data-source="post: 196486" data-attributes="member: 22431"><p>Moin moin, sitze hier auf einer Lan und während wir spielen, steigt mein Ping ohne erkennbaren Grund von 8 bis auf 90 hoch und ruckelt brutal. Hab alle anderen Programme im Hintergrund abgestellt. Das Merkwürdige ist das ich zuhause mit einen ping von 50 - 70 ohne Probleme spielen kann. </p><p></p><p>Angaben</p><p>Acer Aspier 8930G</p><p>OS: Win7 Home 32Bit</p><p>Netzwerkkarte: Atheros AR8121 / AR8113 / AR 8114</p><p>Treiberversion: 1.0.0.18</p><p></p><p>Jemand ne Idee woran das liegen könnte ?</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Verschoben - Themenüberschrift vervollständigt</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gro3ne, post: 196486, member: 22431"] Moin moin, sitze hier auf einer Lan und während wir spielen, steigt mein Ping ohne erkennbaren Grund von 8 bis auf 90 hoch und ruckelt brutal. Hab alle anderen Programme im Hintergrund abgestellt. Das Merkwürdige ist das ich zuhause mit einen ping von 50 - 70 ohne Probleme spielen kann. Angaben Acer Aspier 8930G OS: Win7 Home 32Bit Netzwerkkarte: Atheros AR8121 / AR8113 / AR 8114 Treiberversion: 1.0.0.18 Jemand ne Idee woran das liegen könnte ? [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Moderator Verschoben - Themenüberschrift vervollständigt MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 8930 G - Windows 7 32 Bit - hoher Ping im LAN
Oben