Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 8930 G - Upgrade auf Windows 7 > Bio Protection ohne Funktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BigBigi" data-source="post: 232767" data-attributes="member: 34261"><p><strong>AW: aspire 8930G nach upgrade auf win7 funktioniert bio protection nicht mehr</strong></p><p></p><p>Hallo ralppp,</p><p> </p><p>vielleicht hat die Drohung des Löschens geholfen..........</p><p>aber seit dem heutigen Einschalten funktionierts klaglos.........</p><p> </p><p>Habs mit Neustart sowie aus/einschalten jeweils 3x getestet - alles perfekt. Hoffe es bleibt dabei.</p><p>Soll ich trotzdem die neuere Version draufspielen...)</p><p> </p><p>Hast du auch Erfahrung mit spielen.....???</p><p>Hab Tiger Woods PGA 08 (Golfspiel) das einzige das ich spiele.</p><p>Vorher mit Vista hat es zu 80% funktioniert, hatte nur lange Wartezeite.</p><p>Jetzt mit Win7 war es anfangs wie mit Vista aber jetzt kann ich es nicht al mehr starten, das Icon in der Startleiste erscheint, wenn ich draufklicke, sagt er, das Spiel kann nicht gestartet werden.</p><p> </p><p>Gruß aus Salzburg </p><p>BigBigi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BigBigi, post: 232767, member: 34261"] [b]AW: aspire 8930G nach upgrade auf win7 funktioniert bio protection nicht mehr[/b] Hallo ralppp, vielleicht hat die Drohung des Löschens geholfen.......... aber seit dem heutigen Einschalten funktionierts klaglos......... Habs mit Neustart sowie aus/einschalten jeweils 3x getestet - alles perfekt. Hoffe es bleibt dabei. Soll ich trotzdem die neuere Version draufspielen...) Hast du auch Erfahrung mit spielen.....??? Hab Tiger Woods PGA 08 (Golfspiel) das einzige das ich spiele. Vorher mit Vista hat es zu 80% funktioniert, hatte nur lange Wartezeite. Jetzt mit Win7 war es anfangs wie mit Vista aber jetzt kann ich es nicht al mehr starten, das Icon in der Startleiste erscheint, wenn ich draufklicke, sagt er, das Spiel kann nicht gestartet werden. Gruß aus Salzburg BigBigi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 8930 G - Upgrade auf Windows 7 > Bio Protection ohne Funktion
Oben